Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Hühnernadelbett erfreut das Auge mit leuchtenden Farben - ein wunderbares Souvenir für einen hellen Ostersonntag!
DU WIRST BRAUCHEN:
3 Baumwollstoffe mit unterschiedlichen Mustern
Stickgarn bleibt
Vata oder duftender Potpourri zum Füllen
2 kleine schwarze Perlen für die Augen
Stickgarn
Schneiderkreide
Geeignete Nähfäden
Transparentes Papier und Bleistift
Vergrößern Sie die Musterdetails
SCHNITT
Zeichnen Sie auf transparentem Papier Rasterzellen (die Größe jeder Zelle beträgt 2,5 x 2,5 cm). Übersetzen Sie alle Konturen und Markierungen von Bauch, Rumpf und Flügeln auf transparentes Rasterpapier. Teile auf Originalgröße zuschneiden. Beachten Sie, dass die Muster bereits 1/4-Zoll breite Zulagen enthalten.
Falten Sie das doppelte x / b des Stoffes mit der Vorderseite nach innen und schneiden Sie einzelne Teile aus. Platzieren Sie mit Schneiderkreide Markierungen auf der falschen Seite der Stoffteile.
Übersetzung der Inschriften auf dem Mustermuster: oben: Bauch 1x, unten links: Rumpf, unten rechts: Flügel 4x.
Nähen
NÄH- UND STICKFLÜGEL
Legen Sie die Flügel paarweise zueinander und kreisen Sie die Naht um die Maschine (verwenden Sie den Fuß für Stiche mit einer zulässigen Breite von 1/4-Zoll). Lassen Sie an der geraden Kante ein Loch zum Herausdrehen. Rund um die Zulagen in der Nähe der Naht schneiden. Drehen Sie die Flügel aus und bügeln Sie sie.
Die Flügel mit 3-Stich-Stickerei mit Manschettenstichen besticken. Eisen.Zeichnen Sie mit Schneiderkreide eine Linie auf die Flügel (siehe Foto des Modells) und sticken Sie diese Linie mit einer stielartigen Naht. Dann bügeln Sie die Flügel wieder.
Schneiderei Huhn
Falten Sie den Körperteil und den Bauch von Angesicht zu Angesicht und schleifen Sie bis zu den Markierungen. Dann nähen Sie den zweiten Teil des Körpers an die andere Kante des Bauches. Falten Sie beide Körperteile, richten Sie die Nähte präzise aus und machen Sie eine Naht an Kopf und Rücken. Verlasse das Eversionsloch. Schneiden Sie die Zulagen in der Nähe des Stichs ab. Drehen Sie das Teil heraus, füllen Sie es mit Baumwolle oder duftendem Potpourri. Nähen Sie das Loch in der Naht manuell mit kleinen Stichen. Nähen Sie die Flügel in kleinen Stichen von Hand an den Körper. Zum Schluss nähen Sie die Perlen anstelle der Augen.
Osterhuhn ist fertig!
TRINKGELD
Anstelle von Watte kann das Osterhuhn mit einem duftenden Potpourri gefüllt werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send