Schaffung

PAULE KA

Pin
Send
Share
Send

Schön, weiblich und sexy zu sein ... Der von Serge Kajfinger kreierte Stil verkörpert Frauenträume.

DAGMAR BILI Wann haben Sie das Burda Magazine kennengelernt?
SERGE KAZHFINGER Vor ungefähr 20 Jahren habe ich gerade angefangen, an meiner eigenen Marke PAULE KA zu arbeiten, und Ihr Magazin hat meine Aufmerksamkeit erregt.
DAGMAR BILI Frauen, die Ihre Kleider tragen, fühlen sich elegant und schön. Wie ein kleines schwarzes Kleid, das Sie oft zitieren. Es ist zu sehen, dass Sie sich im Allgemeinen von den 60er Jahren inspirieren lassen.
SERGE KAZHFINGER Es sind eher geometrische Formen. Die Kurven des weiblichen Körpers ziehen mich an, deshalb versuche ich immer, die Linien glatt zu machen. Aber die Muster sollten klar sein, dann bringt nichts.
DAGMAR BILI Was ist mit dem Material?
SERGE KAZHFINGER Hier ist alles miteinander verbunden: Stoffe und Schnitt. Frauen lieben PAULE KA, weil sie sich fit fühlen, wenn sie diese Kleidung tragen.
DAGMAR BILI Was ist das Geheimnis?
SERGE KAZHFINGER In der Struktur. Sie fühlen sich stark, zurückhaltend und gleichzeitig sexy. Leichte Sexualität, ohne zu platzen. Alles ist sehr subtil und zart. Eine Klientin erzählte mir, dass sie für wichtige Geschäftsverhandlungen immer eines meiner Kleider anzieht und Erfolg hat. Dieses Kleid ist ein Gewinner, weil die Frau verführerisch und uneinnehmbar aussieht.
DAGMAR BILI Wie fängt man normalerweise an - mit einer Uniform oder mit einem Tuch?
SERGE KAZHFINGER Das ist ein Ganzes: Sie sehen, dass das Ding attraktiv ist, Sie nehmen es - und es fühlt sich angenehm an,dann ziehst du es an und fühlst dich großartig. Damit dies alles zusammenfällt, sind Frauen bereit, gutes Geld zu zahlen.
DAGMAR BILI Wie prognostizieren Sie die Wünsche von Frauen?
SERGE KAZHFINGER Im Gegensatz zu ihnen kann ich meine Kleider nicht selbst anziehen, aber die Passform ist von großer Bedeutung. Ich fühle, wie sich das Model anfühlt, ist das Kleid zu voluminös ...
DAGMAR BILI Sie möchten nicht, dass Frauen groß und fett erscheinen?
SERGE KAZHFINGER Sie selbst wollen das nicht. Ich gehe drei- oder viermal am Tag in den Laden, um unsere Kunden zu beobachten: Was sie brauchen, warum sie etwas nicht mögen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Träume zu verwirklichen. Eine Frau will zufrieden sein, schön und immer gewinnen.
DAGMAR BILI Dies scheint überall der Fall zu sein. Sie sind in Brasilien aufgewachsen und haben in Frankreich gearbeitet. Welches Land liegt Ihnen näher?
SERGE KAZHFINGER Mein Stil ist sehr französisch und das ist sein Erfolg. Sie haben keine Ahnung, wie viele Frauen sich wie Pariserinnen fühlen wollen. Dies ist der Stil von Jackie O. und Audrey Hepburn, die keine Franzosen waren, sondern die Verkörperung des französischen Geistes wurden.
DAGMAR BILI Und wo ist der Brasilianer?
SERGE KAZHFINGER In diesem Land habe ich Sinnlichkeit und Weiblichkeit gelernt. Sie wissen, wie man das Leben genießt. Gisela Bundchen ist für mich ein Beispiel für die beste Frau. Sie ist fantastisch!
PAULE KA
Hinter dieser Marke steht Serge Kajfinger. Er wurde geboren in1955 in der Stadt Lille, Frankreich. Bald zog die Familie nach Brasilien. 1968 Rückkehr nach Frankreich. 1970 Schaufensterdekoration für Boutiquen in Lille, Hauptkunde ist Yves Saint Laurent. 1974 Mit der Unterstützung ihrer Mutter und ihrer Schwester Paula Serge eröffnet Kajfinger ein Mehrmarken-Damenbekleidungsgeschäft PAULEKA in Lille. Der Name wird aus dem Namen der Tante und den Anfangsbuchstaben des Namens Serge gebildet. 1983 Ohne besondere Ausbildung kreiert Kazhfinger seine ersten Modelle von Frauenkleidern. 1987 Umzug nach Paris und Gründung der Luxusmarke PAULE KA. 1998 Erstellen Sie Ihr eigenes Zubehör für die Kollektion. 2007 Die Eröffnung des Flagship Stores in Paris. 2010 Eine Kollektion von Abendkleidern für Kate Middleton, Jennifer Lopez und Selena Gomez. 2012 Eröffnung der PAULE KA Boutique in Frankfurt.
Foto: PAULE KA; Gregor Doll; Jonathan Klein; Brigitte Bonal; GETTY IMAGES.

Pin
Send
Share
Send