"Ich ging viele Jahre in die Läden und war verärgert, weil die Suche erfolglos war. Jetzt nähe ich und kann schaffen, was ich mag, was ich mir sicher bin!"
Über die Lead Page
Die heutige Heldin unserer Kolumne heißt Bianca. Bianca lebt in San Francisco und näht gerne - außerdem mag sie Outfits mit einem Hauch von Vintage. Röcke, Kleider, Blusen, Silhouetten und Schnitte, die sich auf die 1940er, 50er und 60er Jahre beziehen, wählt die Leitseite nicht nur, weil sie die Mode dieser Jahre mag: Solche Modelle betonen am besten ihre Form. Ja, Bianca ist ein Pluszeichen, und jetzt erinnert sie sich, dass sie zuerst das Nähen gelernt hat, weil sie in Geschäften, die sie mochte und die sie gut saß, keine Kleidung finden konnte. „Ich war ungefähr fünfzehn, als der Wunsch kam, das Nähen zu lernen“, sagt sie. „Ich habe mir das Streetstyle-Foto im Internet angesehen. Ich mochte einige der Bilder, aber in Wirklichkeit konnte ich so etwas nicht finden - außerdem - geeignet. Es wurde zu einem Katalysator : kann das Kleid nicht finden - nähen Sie es! "
Einfache Kleidung mit interessantem Charakter: Instagram der Woche
Wie man heutzutage Outfits aus den 30ern und 40ern trägt - Designer-Tipps: Instagram der Woche
Worum geht es auf dieser Seite?
Auf den ersten Blick mag Biancas Seite wie ein normaler Lebensstil-Blog erscheinen, wenn Sie nicht wissen, dass fast alle Dinge, in denen sie auf den Fotos festgehalten ist, von ihr handgenäht wurden.„Ich scherze oft, dass ich mich völlig geweigert habe, fertige Kleidung zu kaufen, und ich bereue es nicht“, sagt sie. „Die Wahrheit ist, dass man zu oft enttäuscht ist, wenn man versucht, sich in Geschäften anzuziehen, weil man nicht findet, was man mag "Ich ging viele Jahre in die Läden und war verärgert, weil die Suche erfolglos war. Jetzt nähe ich und kann mit meinen eigenen Händen schaffen, was ich mag, was ich mir sicher bin!"
Geographin, die daran denkt, jede Minute zu nähen: Instagram der Woche
Wer wird an dieser Seite interessiert sein
Wenn Sie die Mode der 1940-60er Jahre mögen und daran interessiert sind, moderne Dinge zu kreieren, die sich auf die Trends dieser Jahre beziehen, empfehlen wir Ihnen, die Bianchi-Seite zu besuchen. Es gibt dort keine Meisterkurse (Sie finden sie auf ihrem YouTube-Kanal), aber es gibt viele schöne Bilder, die zeigen, wie man heutzutage Kleidung mit einem Vintage-Bias trägt und kombiniert. Sicherlich finden Sie auf der Bianca-Seite etwas Nützliches für sich, wenn Sie wie sie großartige weibliche Formen haben, aber in einem anderen Fall wird dieser Blog für diejenigen interessant sein, die nähen. „Jedes Projekt zu erstellen ist ein Akt der Liebe. Ich träume aufrichtig davon zu sehen, wie diejenigen, die gerne nähen, selbstbewusster werden“, sagt Bianca.
Weitere Fotos: @vintageontap