Schaffung

5 muslimische Designer, die von der ganzen Welt bewundert werden

Pin
Send
Share
Send

Die muslimische Modebranche entwickelt sich rasant und jedes Jahr tauchen mehr Designer auf, die echte Mode-Meisterwerke für muslimische Frauen schaffen.

Diese fünf Designer haben bereits ihren Platz in der Sonne gewonnen - ihre Arbeiten begeistern nicht nur muslimische Frauen, sondern auch diejenigen, die einfach die orientalische Ästhetik lieben und sich für die Kultur des Ostens interessieren. Bescheidene Kleidung bedeutet nicht langweilig, diese Modedesigner sind sich sicher und wir stimmen ihnen absolut zu!

1. Iman Aldebe


Foto gepostet von IMAN ALDEBE (@imanaldebe) 29. Oktober 2016 um 05:47 PDT

Der junge muslimische Designer Iman Aldebe, die Tochter eines Imams jordanischer Herkunft, wuchs in Stockholm in einer sehr religiösen Familie auf. Ihren Erinnerungen zufolge fehlte es ihr in ihrer Jugend immer an Abwechslung in der Kleidung, farblosen Schals und dem gleichen Schnitt, der das Mädchen deprimierte.
Nachdem sie älter geworden war, begann sie nicht nur an der Schaffung von Kleidung zu arbeiten, die sowohl bescheiden als auch modisch sein würde, sondern begann auch gegen die Verurteilung muslimischer Frauen zu kämpfen, die Kosmetik verwenden und stilvollen Trends folgen.
Heute ist die von Iman entwickelte Turban-Linie von Paris bis New York beliebt.

2. Khan Tajim


Foto gepostet von Hana Tajima (@hntaj) 19. Januar 2016 um 7:14 PST

Eine zum Islam konvertierte Japanerin, Modebloggerin und Designerin, lebt heute mit ihrem Ehemann in Saudi-Arabien.Laut Khan selbst hat ihre Entscheidung, einen Hijab zu tragen, die inmitten von Streitigkeiten über das Verbot des Tragens eines Hijab in Bildungseinrichtungen getroffen wurde, dazu beigetragen, dass sie sich nicht nur sicherer, sondern auch schöner und eleganter fühlte.
2015 startete sie ihre Linie mit der japanischen Marke UNIQLO. In ihren Arbeiten versucht sie, bescheidene Kleidung mit den modernsten Modetrends zu kombinieren.

3. Dian Pelangi


Foto gepostet von Dian Pelangi @ (@dianpelangi) 24. Dezember 2016 um 8:10 PST

Der junge indonesische Designer Dian Pelangi zeichnete seit seiner Kindheit gerne Kleider. Ihre Liebe sind helle Farben und Muster. "Pelangi" bedeutet ein Regenbogen und wird sehr oft in seinen Werken verwendet.

4. Dina Torkia


Foto gepostet von D I N A T O K I O (@dinatokio) 4. Oktober 2016 um 12:56 Uhr PDT

Ihre Karriere begann mit dem Bloggen. Danach veröffentlichte das Mädchen eine Reihe von Schals, die ethnische Motive mischen. Dina liebt ungewöhnliche Silhouetten und Blumenmotive und bloggt auch weiterhin darüber, wie man elegante, feminine Looks kreiert.

5. Genahara Nasution


Foto gepostet von JENAHARA NASUTION (@jenaharanasution) 31. Januar 2017 um 3:45 PST

Der indonesische Designer Genahara Nasution bevorzugt in seinen Kollektionen glatte Linien, Seide und Chiffon, die mit traditionellen Stickereien aus West-Java verziert sind. Jenahara gründete auch die indonesische Hijabers Community, die zu einem starken Anreiz für die Entwicklung der muslimischen Mode in Indonesien geworden ist, das übrigens das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung der Welt ist.
Alle diese Designer - und natürlich viele andere - arbeiten aktiv daran, die muslimische Mode lebendiger und vielfältiger zu machen! Natürlich, damit sich eine muslimische Frau schön und modisch kleidet,Es ist nicht notwendig, Designerkleidung zu kaufen! Um dies zu tun, wird es völlig ausreichen, zum Beispiel den Instagrammen dieser Designer zu folgen und verschiedene Ideen aufzugreifen, die nicht so schwer in das wirkliche Leben umzusetzen sind.
Details ergänzen auch das moderne Erscheinungsbild - zum Beispiel das entsprechende Gadget. Die russische Marke BQ führte eine besondere Neuheit ein: einen Apparat für Menschen, die sich zum Islam bekennen. Die Hauptmerkmale des Modells sind zwei vorinstallierte Anwendungen speziell für Muslime. Sie helfen dabei, die Zeit der Gebete basierend auf dem aktuellen Ort genau zu berechnen, und werden mit Hilfe eines speziellen Weckers über den Beginn des Gebets informiert. Außerdem findet das Telefon die nächstgelegenen geeigneten Restaurants mit einem Halal-Menü für den Eigentümer und zeigt den Standort der nächsten Moschee an. Das heilige Buch des Korans kann in Textform gelesen und in Audioformaten angehört werden, und jede Ayah kann per E-Mail, Facebook oder Twitter gesendet werden.

Die Hardware des Modells ist ein 4-Kern-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1300 MHz und ein 5-Zoll-IPS-Display mit HD-Auflösung. Das Smartphone verfügt über 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher, der mit einer Micro-SD-Karte problemlos auf 128 GB erhöht werden kann.
Das Smartphone kann im offiziellen Online-Shop des Herstellers unter www.bq-mobile.com erworben werden.

Pin
Send
Share
Send