Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In jeder Saison bezieht uns die Mode fleißig in ihr Spiel ein und bietet neue Regeln und Bedingungen.
"Mit 20 schön zu sein ist natürlich!Wenn Sie mit 35 und 45 Jahren schön sind, ist dies eine Lebensposition. "Monica BellucciDiese Regeln blind zu glauben ist genauso dumm wie sie insgesamt zu ignorieren. Der richtige Weg ist, die Errungenschaften der Modebranche durch das Prisma ihres eigenen Stils zu führen.Stil toleriert keine Nachlässigkeit und wird nur dann greifbar, wenn er im Detail durchdacht ist. Der Stil basiert auf der Einheit von internen und externen Manifestationen Ihrer Persönlichkeit, weshalb er sich mit dem Aufkommen neuer momentaner Modetrends nicht dramatisch ändern kann.
Die Berechnung Ihres Stils ist einfach. Sei jedoch ehrlich zu dir. Beginnen Sie die Analyse mit dem Alter und der Hauptaktivität. Die Hauptsache ist eine harmonische Entsprechung aller Zeichen. Wo müssen Sie am häufigsten sein oder auf welches Ereignis bereiten Sie sich vor? Was ist die Hauptidee, die Sie auf Ihre eigene Weise vermitteln möchten?
1. Schneiden
Drei Drehpunkte, die Sie bei der Auswahl der Silhouette des Produkts verpflichten - Schultergürtel, Taille und Femur. Wenn Sie die Merkmale Ihrer Figur kennen, wählen Sie visuell korrigierende Optionen und betonen Sie die Vorteile.
- Halb benachbart
- Gerade
- Tailliert
- Trapez
- Oval
2. Rechnung
Die Kombination von Texturen ergibt die Bildtiefe.
Zum Beispiel sprechen natürliche Oberflächen über sozialen Status, Zuverlässigkeit und sogar über ein professionelles Niveau.
3. Innere Linien und Längen
Die Linien im Design des Produkts können Ihre Figur in einer Vielzahl von Aspekten anpassen. Auf die gleiche Weise bildet eine Kombination verschiedener Dinge den Schnittpunkt von Linien, die eine erfolgreiche Komposition bilden. Fügen Sie sich 10 cm Wachstum mit einer signifikanten vertikalen Linie hinzu.
Längen sind eine der subtilsten und sinnlichsten Regeln eines idealen Stils. Beispielsweise kann eine Länge über oder unter dem Knie die Bedeutung des Bildes grundlegend ändern.
4. Farbe
Definieren Sie Ihren Farbtyp. Erstellen Sie basierend auf den für Sie freundlichsten Farben 7-8 Kombinationen, die Sie in verschiedene Richtungen verwenden können:
- Formell / klassisch, Büro
- Sport / Freizeit /
- Städtisch
- Feierlich
5. Zubehör
Wählen Sie Accessoires nicht nur für die Schönheit, sondern auch für die nonverbale Kommunikation.
- Ähnlichkeit. Accessoires in einer Stimmung mit den Hauptfarben des Bildes führen zur Ordnungsmäßigkeit und Bezeichnung des Status des Eigentümers.
- Der Kontrast verleiht dem Bild Dynamik und Frische.
- Die Nuance wird über Verfeinerung und Rätsel erzählen.
Und die wichtigste Regel, die kein Bildermacher lehren wird, ist Selbstvertrauen! Haben Sie den Mut, Ihre Einzigartigkeit zu erklären, Ihren Wert zu spüren, und dann werden die Menschen um Sie herum dies bereitwillig glauben.
Online-Shop www.tkani-expert.ru
Stoffe für Kreativität und Inspiration, wenn man nicht über den Preis nachdenken kann!
8 (495) 409-45-49
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send