Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Ein gesunder Lebensstil ist in erster Linie richtige Ernährung, guter Schlaf, sportliche Aktivität und allgemeine Stimmung.
Leider gelingt es nicht immer allen, all diese Punkte zu beachten. Der Alltag eines modernen Menschen nimmt seine ungeplanten Anpassungen im üblichen Tagesablauf vor. Die Einhaltung des Regimes ist jedoch ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebensstils.Fangen Sie klein an. Machen Sie es sich zur Regel, jeden Abend zur gleichen Zeit Kefir zu trinken.
Kefir ist ein einzigartiges fermentiertes Milchprodukt, das für den Körper nützlich ist und das uns die Natur selbst gegeben hat. Wenn Sie jeden Tag ein Glas Kefir trinken, werden Sie selbst in kürzester Zeit signifikante positive Veränderungen in Ihrem Körper und Ihrem Wohlbefinden feststellen. Um den positiven Effekt zu verstärken, wird empfohlen, die festgelegte "Zeit zum Trinken von Kefir" nicht zu verletzen.
"Village House" beschloss, das Wissen über die positiven Auswirkungen von Kefir auf das Wohlbefinden zu vertiefen und führte ein Experiment durch "Zeit, Kefir zu trinken." Zwei Wochen lang tranken 128 Journalisten aus 7 Regionen gleichzeitig - 20:00 Uhr - ein Glas Kefir "House in the Village" auf lebendem Sauerteig. Vor und nach dem Programm füllten alle Teilnehmer Fragebögen über ihr Wohlbefinden aus. Die Kuratorin des Programms war eine bekannte Ernährungswissenschaftlerin und Expertin für einen gesunden Lebensstil, MD, Rimma Moisenko.Die Ergebnisse zeigten, dass der Kefir "Haus im Dorf" den Teilnehmern half, sich viel besser zu fühlen: Die Verdauung verbesserte sich, es wurde einfacher, morgens aufzuwachen, übermäßige Reizbarkeit verschwand und im Laufe des Tages war ein Gefühl der Kraft zu spüren.
„Gewöhnen Sie sich einfach jeden Tag zur gleichen Zeit an - lassen Sie es bedingt um 20:00 Uhr sein - trinken Sie ein Glas Kefir. Schon nach wenigen Wochen werden Sie selbst feststellen, wie„ Zeit, Kefir zu trinken “Ihr Leben zum Besseren verändert hat. um einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten ", kommentiert Rimma Moisenko.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send