Schaffung

Aufregung in der Garderobe

Pin
Send
Share
Send

Träumen Sie davon, im Trend zu sein? Schütteln Sie jetzt Ihre Garderobe. Sicher gibt es Dinge, die in der neuen Saison relevant sind. Das ist in Mode!

Pastell Charme
Pastellfarben wirken in dieser Saison aufgrund der grafischen Linien von Schnitt und Klarheit, sogar der Steifheit der Silhouette, weniger kindisch. Der unbestrittene Favorit des pastoralen Bereichs gilt als blass lila. Wie ein cremiges Sorbet ist es ein Schmuckstück der Kollektionen von Giorgio Armani, BurberryProrsum und ZacPosen.
Sportlich schick
Das hast du nicht gedacht. Sporthosen mit Streifen sind nur im Fitnessstudio noch gut. Nun, Sie können immer noch mit dem Hund spazieren gehen. Aber die Kostüme, die die Elemente von Uniformen und charakteristischen Materialien kombinieren (zum Beispiel Stoff in einem Netz) - das war's. Eine unerwartete Nuance: zugunsten von Sportsandalen mit flachem Strich, die orthopädischen Schuhen ähneln. Glauben Sie mir nicht - schauen Sie sich die Sammlungen von Marc Jacobs, Celine, Gucci an.
Modelle im Stil von "Sport-Chic" in BURDA 7/2014.
Weder Mini noch Maxi
Sie haben es erraten: Wir sprachen über anständige „Tee“ -Röcke bis zur Mitte der Kälber a la 1940er und 60er Jahre und etwas tiefer. Sie bestehen aus metallisierten Stoffen und sind mit einem kurzen Oberteil kombiniert. Sie sehen neu aus. Designer der Marke Proenza Schouler empfehlen solche Ensembles für Abendausflüge.
Schwermetalle
Nur erfahrene Fashionistas können die brillanten (buchstäblich) 1990er Jahre in diesem Trend erraten.Das Millennium verlieh metallische Farben und Materialien nicht nur mit neonfarbener und holographischer Ausstrahlung, sondern auch mit allen Farben des Regenbogens. Auch in diesem Frühjahr sind Pailletten in Mode. Viel Farbe und viel Folie - ein solches Rezept findet sich beispielsweise in den Kollektionen von Rochas, Lanvin, Dries van Noten.
Variationen zum Thema Herrenanzug
Total hit - abgeschnittene Tops. Sie können als Blusen unter einer Jacke mit großen Schultern und sogar einem klassischen Hemd dienen. Bedeutet das, dass nackte Mägen wieder in Mode sind? Ja. Modenschauen der Marken Balenciaga, NarcisoRodriguez, DKNY, Lacoste, LouisVuitton zeigten einen Trend mit allen Beweisen. Der Trend umfasst auch Blusen, die mit zahlreichen Knöpfen fest verschlossen sind, und breite, gut, sehr breite Hosen: im Stil von Marlene Dietrich für Geschäftsdamen und ähnlich einem Rock aus den 1980er Jahren für entspanntere Naturen.
Die vielen Gesichter der Pop Art
Muss eine Pop-Ikone unserer Zeit sein. Lady Gaga hat etwas vorweggenommen und das neueste Album Artpop genannt. Und voila, sein Name kann sicher in Dienst gestellt werden, wie es Chanel, Prada und in einer weniger dramatischen Version von Marc Jacobs bereits getan haben. Fans von mehr freien Genres werden leuchtende Farben und Ornamente von Hippies ausleihen. Emilio Pucci kombiniert sie kühn mit Stickereien, Strasssteinen und schwarzem Leder, Alberta Ferretti - mit einer weißen Leinwand.
Modelle im Stil von "Punk Romance" in BURDA 2/2014.
Chiffons & Federbälle
Romantische Mode scheint bereit für eine weitere Retro-Ausleihe zu sein. In dieser Saison setzen die wichtigsten Modehäuser auf Haufen mehrschichtigen Chiffons, die sich in zerbrechliche Nymphen verwandeln können
Sogar sperrige Damen (Celine, Christian Dior) haben große Federbälle (Balenciaga, BottegaVeneta, DriesvanNoten, Lanvin, Rochas, Ives Saint Laurent) geformt und geschliffen, damit Sie sich schneiden können, plissiert in alle klassischen Sorten (Celine, Prada, Salvatore Ferragamo, Givenchy).
Näher zu die Erde
Von gelblichem Rosa bis Sumpfgrün - die natürlichen Schattierungen der Erde betonen harmonisch die Orgie auffälliger Frühlingsfarben. Valentino mischt koloniales Beige mit Smaragd und Himmelblau, Bottega Veneta und Michael Kors improvisieren auf Khaki und Tarnung, Donna Karan experimentiert mit Terrakotta und Senffarbe. Jeder sollte seine eigene Farbe der Erde haben - in dieser Saison müssen Sie die finden, die zu Ihnen passt.
Der Mann im Fall
Etuikleid hat nichts mit genau zugeschnittenen Kleidern mit Reißverschluss zu tun, die jeden schmücken: dünne Frauen und Frauen mit Formen. Das Hauptmerkmal erinnert eher an eine Kombination von Spaghettiträgern, die selbst bei einem leichten Schlag von der Schulter fallen können
Die Brise. Solche Kleider stellen höhere Anforderungen an die Figur, sind jedoch leicht anzuziehen und angenehm zu tragen. Denken Sie also an DKNY, HelmutLang und MaxMara.
Der Artikel wurde auf Basis der Zeitschrift veröffentlicht "Guter Rat" 4/2014
Text: Leah Radova. Foto: PR, burdastyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 100 Jahre Aufregung Das Bochumer Schauspielhaus feiert Jubiläum WDR-Doku (Juni 2024).