Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Träumen Sie davon, Gewicht zu verlieren, aber verschieben Sie es entweder jeden Tag und von Jahr zu Jahr oder probieren Sie ständig neue Diäten aus und nehmen Sie dadurch neue Kilogramm zu?
Versuchen Sie dann herauszufinden, warum Sie essen. Vielleicht ist der Prozess des Essens für Sie kein Feiertag, Sie essen nicht aus Liebe zum Essen und einem wunderschön servierten Tisch. Vielleicht versuchen Sie mit Hilfe von Lebensmitteln, Stress abzubauen, Trost in Lebensmitteln zu finden, Sie erhalten Lebensmittel ohne Anstrengung, Sie nehmen Lebensmittel in Eile auf. Oder sogar Essen ist ein Mittel gegen Langeweile oder eine schlechte Angewohnheit für Sie, wie zum Beispiel Pommes, wenn Sie nachts fernsehen.Infolgedessen haben Sie kein Sättigungsgefühl und die Anzahl der Kalorien ist ziemlich groß.
Es ist Zeit, die Situation zu beheben!
SCHRITT EINS Achten Sie auf die Qualität des Essens. Versuchen Sie, bessere Lebensmittel zu essen. Es wird wahrscheinlich teurer sein, aber Qualitätslebensmittel haben tendenziell weniger Kalorien. Ersetzen Sie kalorienreichen Alkohol durch trockene Weine.
SCHRITT ZWEI Versuchen Sie, langsamer zu essen, indem Sie besondere Zeit für das Essen einplanen, und widmen Sie diese nur dem Essen und nichts weiter. Nutzen Sie den Moment der Sättigung und beenden Sie in diesem Moment das Essen. Iss nicht nach dir selbst, geschweige denn nach anderen. Tatsache ist, dass der Körper erst nach einiger Zeit, nachdem er den richtigen Teil erhalten hat, ein Sättigungssignal gibt. Je schneller Sie essen, desto mehr überschüssige Nahrung nehmen Sie auf.
SCHRITT DREI Überprüfen Sie, wie fettig Ihr Essen ist. Fetter Käse und Würstchen sind eine Quelle für eine große Menge an Kalorien! Und wenn Sie sie mit einem dicken Stück Weißbrot essen, das großzügig mit Butter bestrichen ist, dann sind dies einfach zu viele gesättigte Fette, die den Cholesterinspiegel im Blut erhöhen und sich schnell auf den Hüften ablagern.
TRINKGELD Eine normale Kelle mit Ausguss hilft Ihnen dabei, überschüssiges Fett von einem Braten oder einer Brühe zu entfernen. Gießen Sie den Bratensaft oder die Brühe hinein, warten Sie etwas, bis die Oberfläche flach wird und sich das Fett von oben sammelt. Lassen Sie nun langsam den Saft oder die Brühe ab und lassen Sie das Fett in einem Eimer.
Wenn Sie die Fettaufnahme reduzieren möchten, streichen Sie zuerst tierische Fette aus Ihrer Ernährung. Aber missbrauchen Sie keine pflanzlichen Fette. Zum Beispiel haben 100 g geröstete Erdnüsse so viel Fett wie 200 g des fettesten Fischaals, und in Sonnenblumenkernen gibt es nicht viel weniger als in Erdnüssen. Hering enthält doppelt so viel Fett wie Lachs und fast achtmal mehr als Wolfsbarsch. Wels, Flunder und Muscheln sind ideale Produkte zur Gewichtsreduktion.
In 1 Esslöffel entspricht 30% Fettcreme 200 g Flunder und 200 g Som. Und in 1 Esslöffel Mayonnaise (50%) ist so viel Fett wie in 2 Eigelb und 1,3 kg Salzkartoffeln.
Meeresfrüchte sind die fettesten Garnelen, die "dünnsten" Krebse. Kabeljau enthält ein Minimum an Fett, fettarm ist auch in Flussbarsch, Flunder, Pollock, Zander zu finden. Weißfisch, Karpfen, Forelle, Heilbutt, Wolfsbarsch - mittelfetter Fisch. Sardinen, Hering, Lachs, Lachs und natürlich Aal sind sehr ölige Fische.
Die meisten von uns denken nicht an einen Tag ohne Brötchen, Kuchen oder mindestens 3-5 Stück Brot. Beachten Sie, dass Vollkornbrot dreimal so viel Fett enthält wie Weizenbrot.Und mindestens doppelt so viel Fett in Apfel-Charlotte wie in Weizenbrot. Wenn Sie ein Stück Keksbrötchen mit Sahne essen, ist mindestens 8-10 Mal mehr Fett darin als in Charlotte.
Am wenigsten Fett in Gemüse und Obst, aber klassifizieren Sie sie nicht Nüsse. Und Sojabohnen enthalten genauso viel Fett wie Entenfleisch. Der dickste Vogel ist die Gans. Am wenigsten Fett bei Wildvögeln und jungen Hühnern. Die Fettmenge im Fleisch variiert je nach Stück deutlich. Zum Beispiel Rindfleisch: Das Schulterblatt und das Bruststück sind viel dicker als Entrecotes, das Fruchtfleisch des Hinterbeins und die Schwänze. Lamm ist doppelt so fett wie Rindfleisch und Rindfleisch ist fast dreimal so fett wie Kalbfleisch.
Würste sind überhaupt nicht erwähnenswert. Wenn Sie abnehmen möchten, werfen Sie sie zugunsten von natürlichem Fleisch weg.
Foto: PR, catwalkpix.com, Bild / de.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send