Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der August ist nicht nur Zeit für die Ernte, sondern auch Zeit für die Anpassung und Vorbereitung auf kaltes Wetter. Wir erklären Ihnen, wie Sie die Dinge bis zum Herbst erkennen und schnell und effizient erledigen können.
Der Wechsel der Jahreszeiten bestimmt unsere Ordnung in unseren Schränken, und jedes Mal, am Vorabend des Herbstes, wenn man die Fülle der Sommersachen betrachtet, scheint es, dass Sie an einem kühlen Septemberabend absolut nichts zum Anziehen haben. In der Tat geht es darum, den Raum zu organisieren. Befolgen Sie unsere einfachen Tipps, und Sie können Ihren Kleiderschrank aufräumen und Ihre Garderobe so schnell wie möglich im Herbst wieder aufbauen.
Schritt 1. Strikte Auswahl
Zunächst müssen Sie sich mit all den sommerlichen Dingen befassen, die sich drei Monate lang in den Hauptregalen des Schranks angesammelt haben. In diesem Stadium müssen Sie entscheiden, wovon Sie sich endgültig trennen und was Sie noch verleumden.
Um diese Aufgabe zu bewältigen, empfehlen wir Ihnen, einen kleinen Fragebogen zu verwenden, der Ihnen hilft, zu verstehen, ob Sie etwas für Sie hinterlassen oder sich gnadenlos davon trennen müssen.
Schritt 2. Große Wäsche
Sortieren Sie im Übrigen, was gewaschen und was repariert werden muss.
Plattform ¾: 20 Langarmmodelle
Schritt 3. Von Sommer bis Herbst
Teilen Sie die Sommerartikel in solche, die Sie im Herbst tragen können, und solche, die nur für warme Temperaturen geeignet sind.
Schritt 4. In der langen Box
Jetzt müssen Sie das, was Sie senden möchten, vor dem Einsetzen der Hitze einlagern.Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Aufbewahrung zu organisieren. Sie können beispielsweise Kleidung nach Typ falten: Kleider zu Kleidern, T-Shirts zu T-Shirts usw. und Sie können sie nach Farben anordnen.
Stellen Sie die Sommersachen an ihren Platz.
Schritt 5. Neue Schicht
Nehmen Sie alle Herbstkleidung heraus und wiederholen Sie die Schritte 1 und 2. Mit anderen Worten, bewerten Sie zuerst, wie viel Sie benötigen, und überprüfen Sie dann die Auswahl auf Mängel und die Notwendigkeit zum Waschen. Wenn die Kleidung längere Zeit in Taschen oder im hinteren Teil des Schranks aufbewahrt wurde, kann es sich lohnen, sie auf der Loggia oder dem Balkon zu lüften.
Schritt 6. Engpässe und Überschüsse
Bewerten Sie, welche Dinge fehlen und was Sie kaufen müssen. Beachten Sie gleichzeitig, welche Kleidungsstücke sich als zu viel herausstellten - vielleicht erwies sich der Sommer als kühl, und Sie kauften eine neue Strickjacke, wobei Sie sich daran erinnerten, dass die Absätze immer noch mit herbstlichen Dingen aufbewahrt wurden.
Wir wärmen uns: 20 gemütliche Modelle für den Frühherbst
Schritt 7. Alles in den Regalen
Hängen Sie Dinge auf und legen Sie sie aus - wie bei Sommerkleidung wählen Sie die bequemste Art zu sortieren.
Foto: pinterest.com
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send