Schaffung

So erstellen Sie ein monochromes Bild: fünf Möglichkeiten

Pin
Send
Share
Send

Viele werden überrascht sein, aber die gesamte Garderobe kann vollständig aus monochromen Bildern bestehen - und es wird eine elegante und völlig langweilige Garderobe sein! Lesen Sie in unserem Material, wie Sie monochrome Bilder erstellen.



Foto: Hermès, Nehera, Ralph Lauren

Viele sind sich sicher, dass stilvoll unbedingt hell ist, und man kann nicht auf eine virtuose Kombination von Drucken und effektives Mischen von Accessoires verzichten. In der Tat ist Stil oft selbstbewusst ruhig und elegant. Wenn Sie diese Definition von Stil mögen, sollten monochrome Bilder definitiv Ihre Garderobe auffüllen.
Wir untersuchen die einfachen Regeln für die Erstellung von Monochrom-Kits - fünf Schritte für ein fehlerfreies Ergebnis.

Schattierungen des Farbsektors


Foto: pinterest.com
Bei einem monochromen Bild werden Farben verwendet, die sich in der Helligkeit, jedoch nicht im Spektrum unterscheiden. Das Farbrad hilft Ihnen also. Wählen Sie einfach Segmente aus und folgen Sie dem Umfang innerhalb eines Sektors.

Die modischsten Farben des Herbstes 2016 laut Pantone


Das monochrome Bild enthält auch das Konzept des Gesamtlooks. Beim Total Look wird nur eine Farbe verwendet, die Sie von Kopf bis Fuß anziehen, um Farbnuancen zu vermeiden.

Eine Farbe, verschiedene Texturen


Foto: pinterest.com
Eine gute Lösung besteht darin, verschiedene Texturen des gleichen Farbtons zu kombinieren.besonders wenn die kombinationen selbst eingängig sind: glänzend und matt, pelz und strickwaren, glatt und strukturiert.

Ein brillanter Ausweg: wie man metallische Farben trägt


Pastelltöne



Foto: Sermoneta, Atlantik-Pazifik, Sermoneta
Monochrom und Pastell - für einander kreiert, weil keine anderen Farben aufgrund einer so faszinierenden Leichtigkeit und mädchenhaften Unschuld geben. Wenn es Ihnen so vorkommt, als würden solche „Lutschertöne“ außer Absolventen von gestern passen, wählen Sie einfach mehr „Volltonfarben“. Nach der Definition ist Pastell ein weicher Farbton, der durch Verdünnen eines reinen Farbtons mit Weiß erhalten wird. Dies bedeutet, dass zurückhaltende cremefarbene, graue Sandtöne ohne übermäßige Frivolität absolut zu Ihnen passen.

6 Möglichkeiten zur Beherrschung der Farbkompatibilität



Ombre



Foto: Roberto Cavalli, Bananenrepublik, Ellie Saab
Ombre kann als eine besondere Art von Schwarzweißbild betrachtet werden - ein sanfter Übergang von einem dunkleren zu einem helleren Farbton. Dies ist eine spektakuläre Option, die auf langen Abendkleidern einfach fantastisch aussieht. Wählen Sie diesen Look, wenn Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten!

So bestimmen Sie Ihren Farbtyp: Ratschläge des Stylisten


Zubehör im Fokus



Foto: Roksanda, Elizabeth und James, Beige Renegade
Wenn Sie dunklere oder verblasste Farbtöne bevorzugen und befürchten, dass sie nicht monochrom "spielen", ist dies ein zulässiger Genuss in Form von hellen Accessoires und Schuhen.
Wenn Sie im Gegenteil zu saftigen, gesättigten Farben neigen, erfordert ein solches Bild mit ziemlicher Sicherheit eine Verdünnung in Form von neutralen Farben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Mit LIEBE gemacht. DIY. Freundschaftsbänder knüpfen No. 1 (Dezember 2024).