Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Raf Simons zeigte seine neue Kollektion an der Côte d'Azur in Monaco im Hotel de Paris. Prinzessin von Monaco Charlene wurde die Muse eines talentierten Designers ...
Es war einmal, dass Grace Kelly, Prinzessin von Monaco, mit ihrem raffinierten Sinn für Stil in Dior-Outfits glänzte und die großartige Designerin dazu inspirierte, ihre großartigen Kollektionen zu kreieren. Jetzt (nach der Tradition) ist Raf Simons durch freundschaftliche Bindungen mit der fürstlichen Familie von Monaco verbunden. Teilweise aus diesem Grund waren viele bei der Eröffnung der Show anwesend. Berühmtheitderen Outfits, Accessoires und Frisuren in der Presse lebhaft diskutiert wurden.
Aber jetzt ist es Zeit, ein paar Worte über die Sammlung selbst zu schreiben.
Angenehm erfreut VIELFALT Präsentierte Modelle: von Sommerkleidern aus modischen transparenten Stoffen und Abendkleidern bis hin zu Business-Hosenanzügen und strengen Sommermänteln. Hit - ein Kleid aus Stoffen verschiedener Farben in Form von vertikalen Streifen, die entlang der Schräge geschnitten sind, und die Hälfte des Kleides bestand aus Spitzenstoff. Prinzessin von Monaco Charlene erschien bei der Eröffnung der Kollektion ebenfalls in einem ähnlichen Kleid, jedoch wurde die Spitzenhälfte des Kleides durch undurchsichtigen Stoff ersetzt.MODE Wieder Lakonismus und Lakonismus. Asymmetrie. Es gibt viele gerade Silhouetten, aber nicht ganz traditionell - bei fast allen diesen Modellen liegt eine leichte (oder sogar hypertrophierte) Betonung der Taille. Viele klassische Muster aus modernen Stoffen. Und noch etwas: die "Straffung" der Silhouetten, verbunden mit den einzigartigen Formen von Luxusautos, von denen das Fürstentum an der Côte d'Azur für einen der schönsten Teile Frankreichs bekannt ist.
Einzelheiten: Kombination von unpassend: Spitze und romantische Silhouetten sowie ein großer Metallreißverschluss, manchmal von oben nach unten, aggressiv und dynamisch.
INSBESONDERE MODISCHE SOMMERTRENDS 2014 Kurz geschnittene Oberteile kombiniert mit weiten Hosen unterschiedlicher Länge oder weiten Röcken. Tipp: Solche Ensembles eignen sich eher für dünne Mädchen.
ZUBEHÖR Sportbrillen sind eine Hommage an den Stil des Fürstentums Monaco. (Siehe auch unten "Farben").
FARBEN In der Regel: Pastelltöne als Basic plus hell, aber nicht neon-aufdringlich, sondern eher reich und tief. Die Kombination aus sehr großen Blumendrucken (manchmal passt nur eine Blume auf die Vorderseite des Kleides) und breiten Streifen in verschiedenen Richtungen.
Für Accessoires wurden ungewöhnliche Farben gewählt - neben Lack-Neon-Farben zeigten viele Schuhe und Taschen leuchtende Drucke - blumig, geometrisch und abstrakt.
Promi-Foto von links nach rechts:
Prinz von Monaco Albert II., Prinzessin von Monaco Charlene, Kreativdirektor des Dior Fashion House Raf Simons. Prinzessin von Monaco Charlene mit ihrem Ehemann, Prinz von Monaco Albert II.
Von links nach rechts: Liv Taylor und Clotild Kuro.
Von links nach rechts: Marion Cotillard und Jessica Beale.
Von links nach rechts: Ruth Wilson und Jessica Beale, Ruth Wiolson, Ana Girardeau.
Von links nach rechts: Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi, Delphin Delette Fendi, Blanca Suarez.
Von links nach rechts: Victoria Silversted und Blanca Suarez.
Foto: PR, catwalkpix.com, Burdastyle.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send