Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es ist fast transparent. Dies steht kurz vor dem Anstand. Es ist attraktiv und sexy. Sehr romantisch, ein bisschen zynisch, wahnsinnig aufregend ...
TRIUMPH UND VERGESSEN
Ein Jahrhundert lang war Spitze unglaublich beliebt, aber dann wurde er, wie viele leichtfertige Schergen, von Vergessenheit und sogar Verachtung erwartet. Ja, Spitzen- "Kleinigkeiten" wurden an einigen Stellen zu Attributen von Vulgarität und Philistertum, Vulgarität und schlechtem Geschmack erklärt.
LACE RENAISSANCE
Wie angenehm ist es festzustellen, dass sich die Ansichten der modischen Frauen und Bürger des Mannes dennoch normalisiert haben. Denn kein einziges synthetisches Material mit seiner Transparenz könnte den Charme der Spitze erreichen. Hurra, Spitze sind zurück! Und nicht nur Leinen und Strümpfe, Blusen und Röcke, sondern auch Kragen und Manschetten aller Art, Schals und Schuhe, Accessoires - komplett durchbrochen oder mit Fragmenten von Spitzendekor - sind seit einigen Jahren auf dem Höhepunkt der Mode.
ALLES IST ERLAUBT!
Wenn die Spitze früher nur als Material für Unterwäsche oder Abendkleider (Konzert-) und Blusen anerkannt wurde, ist sie heute für jeden nur eine „romantische Impfung“, auch eine unisexuelle. Ballerinas mit Spitzeneinsatz können also zu Jeans getragen werden, und ein Lederrock passt perfekt zum Spitzenrock. Und ist es erwähnenswert, dass diese rein weibliche Waffe der Männer gefällt und erregt? Auch in Pelzkleidung sind Spitzeneinsätze heute willkommen.
Artikel über Materialien veröffentlicht Good Advice Magazine 1/2014
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send