Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Diese niedlichen Vögel schmücken nicht nur Ihr Fenster oder Ihre Terrasse. Abends können sie leichte oder leise Musik geben.
ARBEITSBESCHREIBUNG
1. Erhöhen Sie auf dem Motivblatt die Körper von Vögeln und Flügeln (jedes Detail wird auch gespiegelt), übertragen Sie sie auf Transparentpapier und schneiden Sie mit Berücksichtigung von Schnitten. Die Motive sollten auf das ausgewählte Sperrholz übertragen und mit einer durchbrochenen Feile oder einer Stichsäge ausgeschnitten werden (Abb. 1).
2. Verwenden Sie dann das Schleifpad oder Schleifpapier, um die Kanten der geschnittenen Teile zu bearbeiten. Falls erforderlich, schleifen Sie raue Oberflächen. Grundieren Sie die Vögel mit weißer Acrylfarbe und verdünnen Sie sie mit Wasser im Verhältnis 1: 1. Lassen Sie die Grundierung vollständig trocknen.ggf. erneut mit Schleifpapier verarbeiten (Abb. 2).
3. Malen Sie alle Teile mit einer geeigneten Farbe und lassen Sie sie vollständig trocknen. Zeichnen Sie Punkte und Streifen mit einem einfachen Bleistift, Lineal und einem runden Muster. Malen Sie dann die Punkte und Streifen mit der entsprechenden Farbe mit einem Pinsel.
4. Kleben Sie die Flügel mit Holzleim auf beide Seiten des Körpers jedes Vogels. Bohren Sie mit einem Bohrer ein Loch mit einem Durchmesser von 2 mm in den oberen Teil des Körpers. Acc. Bohren Sie ein Foto in den Kofferraum unter einem anderen Loch, um die Röhren mit "Windmusik" und einen Kerzenhalter aufzuhängen.
5. Hängen Sie zuerst die Vögel mit Papiergeflecht auf. Fädeln Sie dann für einen Vogel drei Röhren am Draht ein, ziehen Sie den Draht durch das Loch am Boden des Körpers und drehen Sie auf der Rückseite des Vogels die Enden des Drahtes. Hängen Sie einen Kerzenhalter an einen anderen Vogel. Setzen Sie eine Teekerze in den Kerzenhalter (Abb. 3).
Foto: BURDA. SCHÖPFUNG. Modell aus der Zeitschrift "Burda. Creazion" 01/2014.
Material vorbereitet von: Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send