Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Trends ändern sich und der Rockabilly-Stil ist seit einem halben Jahrhundert auf dem Höhepunkt seiner Popularität. Und eine Lederjacke mit schrägen Reißverschlüssen ist ein häufiger Favorit außerhalb der Saison.
Damen zogen ein Modell mit einem zweireihigen oder schrägen Verschluss in ihren Kleiderschrank, natürlich "von der Schulter eines Mannes". Nichts Seltsames - die schöne Hälfte war so viele Jahrzehnte lang durch eine ähnliche Jacke vor der Kälte geschützt, dass sie ... einfach weiblich wurde. Das machen wir immer (natürlich aus Sicht der Modegeschichte)! Im Ernst, in den späten 1930er Jahren war dieses Modell eine Pilotenjacke, und in den 1950er Jahren machten sich junge Leute auf den Weg, um auf Motorradstraßen zu fahren. Und so trat Biker vom Himmel auf die Erde in die Favoriten der Mode.
Was auszusuchen?
In der neuen Saison der Stile mit konstruktivem Design gibt es jede Menge Weisheit! Von besonderem Interesse sind Jacken mit Details aus Pelz, Strickwaren und sogar Fleece. Beliebte Modelle aus Öko-Leder, die übrigens nicht von natürlich zu unterscheiden sind.Einzelheiten
Schultergurte: verstärkte Schulterlinie - nachgeahmte Schultergurte. Für die weibliche Version entschieden sich die Designer, keine Steifheit hinzuzufügen, da die Jacke selbst bereits eine sehr brutale Version von Unisex-Kleidung ist.Ärmel: Nähen von Ärmeln - eine Art Verstärkung in den "strategischen" Zonen. Immerhin war dieses Jackenmodell ursprünglich für Motorradabenteuer gedacht.
Reißverschlüsse: Spektakuläre große Reißverschlüsse im modischen Retro-Stil sind ideal für ein solches Modell.
Material: Solche Jacken werden oft aus strapazierfähigem Leder genäht, das auf spezielle Weise hergestellt wurde, und doppeltes Material (für die Dichte) im Ellbogen und im Rücken.
Nebenbei bemerkt: Das zweireihige Modell kam aus der Militäruniform der Piloten in Mode: ein praktischer Verschluss, ein Stehkragen - optimaler Minimalismus.
Dekor: Elegante Nähte des Modells ergeben Nähte mit einem weichen Untergrund. Frontaleinsätze oder vollständige Details von Pelz oder Strickwaren.
Mit Modellen von Burda können Sie Ihr eigenes Bild erstellen und die gewagtesten Ideen verwirklichen:
Modell 103, Burda 5/2004
Modell 102, Burda 7/2013
Modell 126, Burda 10/2009
Modell 117, Burda 1/2014
Modell 110, Burda 2/2004
Modell 113, Burda 8/2013
Modell 117, Burda 11/2013
Modell 102, Burda 9/2011
Der Artikel wurde auf Basis der Zeitschrift veröffentlicht "Guter Rat" 9/2014
Foto: PR; Pluto/ Verlag "Burda"
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send