Schaffung

FASHION PLUS: Figurentyp O.

Pin
Send
Share
Send

Sie haben ungefähr das gleiche Volumen an Brust und Taille und das rundeste - den mittleren Teil des Körpers ... Ihr Motto bei der Auswahl der Kleidung: Alle Aufmerksamkeit gilt dem Hals und den Beinen!


Volle Taille, üppige Brust und hervorstehender Bauch, die optisch zu einem Ganzen verschmelzen und den Eindruck eines großen Volumens erwecken. Seien Sie nicht verärgert - viele Frauen werden Ihren Ausschnitt und Ihre schlanken Beine beneiden! Eine lange gerade Jacke darunter - ein Pullover oder eine Bluse mit V-Ausschnitt sowie ein kurzer Rock oder eine enge Hose - ist ein Beispiel für Ihren Stil.
WÄHLEN
■ Sets mit langen geraden Jacken, Tuniken und Strickjacken mit knielangen Röcken.
■ Tiefe V-förmige Schnitte bis zum Anfang der Brust.
■ Enge Röcke um das Knie.
■ Lange, schmale Röcke mit einem Schlitz oder Schlitz, die Ihrem Look einen Hauch von Erotik verleihen.
■ Verjüngte Hosen, die die Figur optisch verlängern.
■ Einfache, gerade und schmal geschnittene Hose.
■ Trennen Sie die Farben vertikal.
VERMEIDEN
■ Die angepassten Modelle.
■ Eingängige dekorative Elemente an der Taille.
■ Breite Röcke, die den schlanksten Teil des Körpers abdecken.
■ Jacken mit hohem Verschluss, die den Ausschnitt verbergen. Wenn die Jacke einen Kragen hat, tragen Sie tief geschnittene Kleidung darunter und versuchen Sie, die Jacke nicht zu befestigen.

TIPPS, TIPPS, TIPPS
■ Die Größe der Muster auf dem Stoff hängt von Ihrer Körpergröße ab. Je größer Sie sind, desto größer ist das Bild, das Sie sich leisten können. Schlichte Blusen mit einem Kragen aus Stoff mit Muster oder Fell, eine Jacke mit gemustertem Revers sind für Sie geeignet - solche Details lenken die Aufmerksamkeit auf Gesicht und Schulter. Übrigens kann die Schulterlinie mit kleinen Schulterpolstern verlängert werden (die Art der Figur O wird oft durch schräge Schultern unterschieden).
■ Für niedrige Frauen ist es ideal, einen Pullover oder eine Bluse und eine Ton-in-Ton-Hose zu wählen.
■ Wählen Sie gestreifte Stoffe für Kleider oder Blusen sowie für Röcke oder Hosen.
■ Wählen Sie die Länge des Rocks und des Kleides abhängig von den Proportionen Ihrer Figur. Probieren Sie mehrere Modelle aus und untersuchen Sie sich von allen Seiten im Spiegel. Versuchen Sie dabei, die Kombination von „oben“ und „unten“ zu schätzen: Sie werden sofort verstehen, welche Länge Ihre Figur am proportionalsten macht.
■ Achten Sie beim Kauf von Konfektionskleidung oder bei der Auswahl einer Größe beim Nähen auf die lockere Passform. Gehen Sie nicht "in Zyklen" auf Zahlen - wenn Ihre Jacke oder Hose für Sie etwas klein ist, können Sie das Modell eine Nummer größer nehmen. Enge Kleidung betont nur Ihre Fülle. Im Gegensatz dazu macht eine geräumige Figur Ihre Figur schlanker.
■ Machen Sie auf den Ausschnitt aufmerksam - eine Brosche in Form einer Blume, einen Pelzkragen, Schmuck - eine lange Perlenkette oder mehrere Ketten, einen Schal um den Hals, der vertikale Linien bildet - schränken Sie Ihre Vorstellungskraft nicht ein.
■ Wenn Sie einen Badeanzug wählen, werfen Sie den Bikini weg. Von den einteiligen Badeanzügen eignen sich am besten Modelle, die aus verschiedenen Stoffen mit vertikalem Rand oder vertikalen Mustern kombiniert werden.Im Bauch sind einige Badebekleidung mit einem speziellen Netz verstärkt, das den Bauch strafft. Dunkle Zierfässer machen die Figur auch schlanker.
Foto: PR, catwalkpix.com, Bild / de.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: ALL THE DENIM You Can Think Of! True To Size. Fashion To Figure. Plus Size Try-On Haul (Juni 2024).