Die aktuellsten Mode-Laufstege der Welt - Mailand, New York, London, Paris - in der neuen Ausgabe von Burda!
CAMOUFLAGE-MUSTER
Frauen lieben es, „militärische“ Mode anzuprobieren - weil sie darin noch raffinierter und zerbrechlicher aussehen. Heute sind Tarnmuster in Mode und schmücken nicht nur T-Shirts und Sportjacken für Frauen, sondern auch elegante Kleider, Handtaschen, Schuhe und sogar Pelzprodukte.
Details der Garderobe mit Tarnmuster werden vor allem im lässigen Stil perfekt kombiniert - mit Westen, Hosen, Hemden. Kleider - mit Handschuhen und hohen Stiefeln. Pelze - mit gestrickten Blusen und Rollkragenpullovern.
Tipp: Wenn Sie ein Detail mit einer hellen Farbe für ein solches Muster auswählen, versuchen Sie es sieben Mal zuvor.
Die Farben solcher Materialien müssen nicht „getarnt“ sein - in dieser Saison sind Stoffe mit verschiedenen Schattierungen von sattem Lila, Grün, Blau, Gelb und Orange relevanter.
Quietschen der Mode - "Tarn" -Stoff mit einer glänzenden Beschichtung.
Im Allgemeinen sind solche Stoffe, insbesondere helle Farben, eher für die Jugendmode konzipiert.
Blumendrucke auf Hosen und Hosenanzügen
Anscheinend hatte die Uniformität der schwarzen Hosen ein wenig genug von Mode, und sie beschloss, uns mit leuchtenden Farben zu gefallen. Farbige geometrische Muster, manchmal sehr hell, beobachten wir sogar bei Herrenhosen, ganz zu schweigen von Frauen! Junge Leute malen bunte Jeans.
Im Winter verlieren farbige Hosen nicht an Relevanz.Darüber hinaus - und in der kalten Jahreszeit ist es in Mode, sie mit Blusen und Strickjacken aus demselben Stoff zu ergänzen. Ein besonderer Chic ist ein farbiger Hosenanzug a la Pyjama in Kombination mit einem Pelzmantel, einer Jacke oder einer Weste.
GLÄNZENDE STOFFE
Aus Stoffen mit Seide, Metall usw., die in dieser Saison glänzen, können Sie sicher alles nähen: Kleider, Hosen, Blusen, Mäntel, Accessoires usw. usw.
Stoffe mit Metallbeschichtung, Futterstoffe, Paillettenstoffe, Satin, Leder mit goldener Farbe - wir kaufen und nähen!
Eine Steppjacke für jeden Tag, ein Büro-Bleistiftrock, ein Abendkleid für Meerjungfrauen, eine „goldene“ Handtasche aus schillerndem Brokat oder ein dünnes silbernes Armband mit einer bescheidenen Schnalle - mit all diesen und ähnlichen Dingen liegen Sie im Trend!
Sanfte und gedämpfte rosa Farbe für Kleider
Die begehrteste Farbe, die Weiblichkeit betont. Hauptsache, auch Frauen freuen sich über ihn - ein solches Kleid erfrischt und macht den Teint weicher und passt besonders zu den Vertretern des Sommertyps.
Tipp: Solche Kleider wurden in den letzten Jahrzehnten ruhig von Frauen jeden Alters getragen, auch im fortgeschrittenen Alter.
Pelzschals, Türen und Kº
Ein sehr kurzer Umhang, eine Boa, eine Stola, ein Schalring und schließlich nur ein Pelzkragen - ein Quietschen der Mode.
In dieser Saison werden Sie nichts vom Fell bekommen. Es wird überall sein: auf Hüten und Hüten, auf Mänteln und Jacken, auf Kleidern und Blusen, auf Jacken und Röcken ... und natürlich auf Schuhen, Taschen und Handschuhen.
In einem Abendkleid legt eine Pelzspitze kokett eine oder beide Schultern frei.In verschiedenen Farben gefärbtes Fell unterstreicht die Tatsache, dass Sie Modetrends folgen. Pelz kombiniert mit zartem Chiffon oder Spitze konzentriert sich auf Ihren Sexappeal.
Auf dem Kamm einer modischen Welle für den kommenden Winter kurze Pelzboleros und Umhänge. Sie sehen in Kombination mit bloßen Händen so elegant wie möglich aus.
Pelzmantel
Der Mantel dieser Saison ist in fast jeder weltberühmten Couturier-Kollektion vertreten. Und viele von ihnen - mit Fellbesatz, manchmal ungewöhnlich für unsere Augen. Die Kombination von Stoff oder Leder mit einer Vielzahl von Pelzen ermöglicht einen ausgefallenen Flug und bietet die Möglichkeit, das alte Modell eines Mantels und eines Pelzmantels ruhig zu kombinieren. Und selbst der gewöhnlichste Mantel im traditionellen Stil unserer Großväter und Großmütter mit Pelzkragen kann für die kommende Saison aus den hinteren Ecken des Zwischengeschosses oder aus der Brust auf dem Dachboden bezogen werden.
Foto: U2 / Uli Glazeman (6); catwalkpix / com.
Material vorbereitet von Elena Karpova