Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Bereits in der Mai-Ausgabe klang der echte Sommer: Kleider mit Blumendrucken und wehendem Saum, bequemes Bermuda und vieles mehr ...
Und wir werden, wie in dieser Artikelserie üblich, die merkwürdigen Details dessen betrachten, was die Designer getan haben und was dann zum Anstoß für die Konstruktion unserer Lieblingsmuster wurde.
Achten Sie auf die Spitze vonPROENZA SCHULER: gekreuzte Bänder unterschiedlicher Breite in diesem Sommer in Favoriten. Sie können fertige Zöpfe nehmen und sie zu einem interessanten Bustier oder Bando „zusammenbauen“, oder Sie können versuchen, kleine horizontale Falten in eine Richtung zu nähen und dann ein „geometrisches“ Oberteil daraus zu nähen.
Bei Sommermodellen sind Taschen in diesem Sommer äußerst relevant - aufgesetzte Taschen in flachen, voluminösen Nähten. ALEXANDER WANG - Der Amerikaner Alexander Wong - kombiniert zwei Arten von Taschen gleichzeitig auf seinen Bermudas und verziert deren weißen Balken mit einem bereits „gebrandeten“ Kreuzmuster.
Und schließlich natürlich Stoffe: Blumen, Geometrie, Klassik und Kunstmalerei. Achten Sie darauf, wie interessant das Stoffmuster auf dem Modell der Marke London ist PETER PILOTTO (Übrigens ihr erster Creative Director
Peter Pilotto - halb Österreicher, halb Italiener, zweiter Kreativdirektor - Christopher de Vos (ChristopherdeVos) wurde in Libyen geboren, halb Belgier, halb Peruaner. Außerdem trafen sich zwei Freunde in Antwerpen an der berühmten Royal Academy of Arts. Aber zurück von den Leuten zu den Kleidern.
Nach wie vor vergessen Designer die Spitze nicht. Gleiche Marke PETER PILOTTO teilweise dupliziert ihre farbige Stoff- und Kleiderdekoration.
Modische Bluse mit durchbrochener Stickerei und Strickkragen (TEMPERLEY LONDON) Interessanterweise spiegelt sich das Muster eines flatternden Rocks wider.
Zubehör bleibt wie immer nicht unbemerkt.
Blumen sind überall - am Kleid, am Hals, an den Händen, in der Frisur, sogar in Form eines Riemens (TEMPERLEY LONDON).
Blumenhalsketten, Armbänder aus verschiedenen Materialien,DE LA RENTA - aus Stein und Strass ...
beimBLUGIRL - von Kunststoff zu transparentem Glas ...
Modische Kragenketten können in Kombination mit den gleichen Perlenreihen getragen werden (ANNA SUI). Passend zur Farbe des Stoffes (sowie zur Farbe der Augen und Haare) sieht dieser Schmuck sehr organisch aus.
Relevant sind große Armbänder mit den unvorstellbarsten Formen und Größen, einschließlich solcher, die an einer Hand mit einem Ring oder mehreren Ringen verbunden sind (RODARTE).
Bei Hosen oder Röcken mit hoher Taille ist es in Mode, Gürtel zu tragen, die Stoffoberseite mit Falten zu falten und über den Gürtel fallen zu lassen (GUI LAROCHE).
Bei den Modellen für die Ruhe kamen Kettenriemen in Mode, die mühelos mit einem lockigen Verschluss befestigt oder durch Blöcke gefädelt wurden (PHILOSOPHIE DI ALBERTA FERRETTI).
Und Damen in Abendkleidern halten immer noch meist kleine Kupplungen in den Händen. Eine Luxusversion der Modekupplung - das Modell vonAIGNER.
Puristischer, aber nicht weniger stylisch - das Modell vonBADGLEY MISCHKA.
Schuhe mit Drucken - ein Hit der Saison! Wir sehen dies an Modellen vonWESTWOOD, DE LA RENTA, PETER PILOTTO.
Drucke unter der Haut einer Schlange sind in Mode (BADGLEY MISCHKA, GUI LAROCHE).
Sandalen sind wie im letzten Sommer a la römische Sandalen (ANNA SUI), Darüber hinaus ist es immer noch üblich, sie mit Strasssteinen, Pailletten usw. zu dekorieren.
Optional können Sie Schuhe mit breiten Trägern (oder in mehreren Schichten, die das Bein mit schmaleren Trägern bedecken) hoch am Knöchel öffnen (JULIEN MACDONALD, JASON WU).
Und natürlich die Plattform - sowohl bei offenen Wochenendschuhen als auch bei Sportarten wie dem Modell vonALEXANDER WANG.
Vergessen Sie nicht die Frisuren: Glattes Haar, das mit einem „nassen“ Gel auf einer geraden, seitlich gescheitelten oder einfach nach hinten gekämmten Frisur gestylt ist und das Gesicht vollständig enthüllt, ist einer der wichtigsten Sommertrends (JULIEN MACDONALD, RODARTE, JASON WU).
Lange schräge Pony sind immer noch in Mode, manchmal bedecken sie ihre Gesichter zur Hälfte. (GUI LAROCHE)…
... sowie eine Vielzahl von Frisuren mit Haarnadeln und Felgen (PETER PILOTTO, ALBERTA FERRETTI).
Nun, für Vintage-Kleider - Vintage-Frisuren (LENA HOSCHEK).
Foto: U2 / Uli Glazemann; catwalkpix.com.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send