Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um die Trends zu verstehen und zu verstehen, was in der kommenden Saison wirklich in Mode sein wird, haben wir die Haupttrends der vergangenen Fashion Week in Paris ausgewählt.
Foto: Miu-Miu, Chanel
In Paris herrschte ein Ball im Grunge-Stil mit Retro-Touch, mehrschichtigen Experimenten und Kombinationen von hellen Beerenfarben mit einer facettenreichen Vielfalt an dunklen Farbtönen. Der Haupttrend - das nicht standardmäßige Bild, seine Überlagerung - erfordert eine clevere Kombination von Details und Texturen. Leder wird mit Fell kombiniert, Samt mit Samt, ärmellose Jacken werden über Anzügen getragen, all dies wird mit einem Korsett umgeschnallt und mit einem Filzhut und Lederhandschuhen ergänzt. Wahnsinn? Ganz und gar nicht. Wenn Sie schauen, besteht der vielschichtige Pariser Maximalismus als Designer aus klaren Elementen, die Ihre Garderobe diversifizieren sollten, wenn Sie den modernen Podiumsstandards näher kommen möchten.
1. Langer Pelzmantel
Foto: Miu Miu, Louis Vuitton
Dies ist kein Pelzmantel, keine Jacke und kein Mantel, dies ist ein Mantel, der weit offen getragen wird, kombiniert mit Lederhandschuhen und Stiefeln, einem Filzhut und Gott weiß was noch. Die Hauptfunktion des Mantels besteht darin, Wärme von oben nach unten zu erzeugen und, weit offen zu bleiben, der Welt die Schichtung anderer Kleidungsstücke zu zeigen.Und hier - alles ist leicht, kontrastiert mit voluminösem Fell, dünn: ein Spitzenkombinationskleid, eine Seidenpyjamahose, ein breiter Korsettgürtel, fliegende Shorts, ein Herrenhemd ...
Lanvin schnallt sich einen Pelzmantel an, Balenciaga und LouisVuitton ziehen ihn über hellen Hosen mit massiven Plateauschuhen an, Miuccia Prada bleibt in sommerblauen und weißen Trends, Shorts und Hausschuhen und zieht einen langen Pelzmantel an, der nur die Ankunft des Winters erkennt.
9 Trends der Herbst / Winter-Saison 2016/17
Idee! Auf einem Vintage-Markt oder aus zweiter Hand können Sie einen großen Mantel kaufen und ein wenig neu zeichnen. Wählen Sie leichtes, geschecktes oder rotes Fell, einen Fuchs oder einen Waschbären, keinen Nerz.
2. Pelzstreifen und Lederhandschuhe
Foto: Miu-Miu, LouisVuitton
Wenn Sie in dieser Saison nicht vorhaben, eine Bank wegen eines Lanvin-Pelzmantels auszurauben, beschränken Sie sich auf Pelzartikel. In dieser Saison schmücken sie die Ärmel, Schultern, Rücken und Revers von Jeansjacken, Taschenriemen überlappen die Brust. Pelzdetails werden als Teil des Schichttrends getragen: mit einer Jeansweste auf einer Lederjacke, mit einer Planenjacke auf einem Jacquardkleid, mit einem Gobelinmantel über einer Jeansjacke. Lederdetails spielen auch in mehreren Schichten eine Rolle: Kurzärmlige T-Shirt-Jacken aus Leder werden mit langen Lederhandschuhen kombiniert, Lederkorsetts werden angezogen, Lederhosen kommen wieder in Mode, und all dies besteht nicht so sehr aus schwarzem Leder, sondern hauptsächlich aus farbigem, glänzendem Leder Latex.
7 Trends aus den 90ern, die wieder in Mode sind
Ideen!
1. Nähen Sie einen Pelzkragen an die Jeansjacke.Tragen Sie es mit Abzeichen, Streifen und einem Herrenhemd mit breitem Gürtel und einem Rock oder Kleid.2. Nähen Sie den Pelzkragen an den Gürtel der Umhängetasche. Dekorieren Sie eine Jeansjacke mit Spitzenkragen. Vergessen Sie nicht die Streifen.
3. Pelz die Ärmel Ihres Mantels oder Ihrer Samtjacke mit Fell. Tragen Sie eine weit geöffnete mit einem mehrschichtigen Boden.
3. Tweed Hut Anzug
Foto: Chanel
Chanel Luxus ging auch durch eine Grunge-Mühle. Die legendären Kostüme von Coco Chanel haften immer noch an der kanonischen Länge des Rocks bis zum Knie und werden mit eng anliegenden kurzen passenden Jacken getragen. Aber jetzt sind diese Töne entweder auffällig hell: Fuchsia, Pink, Blau oder Mausgrau im Geiste des Grunge: Graphit, Melange, Granit. Tweed geht über die Grenzen des Kostüms hinaus: Es verarbeitet die Stiefel, es gibt Ergänzungen in Form von Schals und Mützen. Ein klassischer Anzug wird auch über einem Jeanshemd getragen oder mit einem karierten Plaid verziert. Und vor allem ist hier der Trend zu Lederhandschuheinsätzen angebracht.
Die modischsten Farben des Herbstes 2016 laut Pantone
Idee: Um im Herbst nicht zu frieren, nähen Sie einen Anzug a la Chanel in einem kleinen Käfig, der Sie von Kopf bis Fuß wärmt: Rock, Jacke, Hut, Plaid. Stiefel mit dem gleichen Stoff dekorieren. Mit langen schwarzen Lederhandschuhen und einer Tasche schick machen.
4. Strumpfstiefel aus Leder
Foto: Balenciaga, Chanel
In allen Sammlungen vorhanden. Nicht einfrieren lassen. Bis zum Saum eines mittellangen Rocks verlängern. Kombiniert mit leichten durchscheinenden Texturen, der gleichen Haut, Samt, Tweed. Hosen sind in dieser Saison völlig ausgeschlossen.Eine Ausnahme bilden Lederhosen, die nicht mehr mit Stiefeln, sondern mit massiven Plateaustiefeln getragen werden.
5. Lederhosen und Röcke
Foto: Lanvin, LouisVuittonDie neue Saison hat die Jeans komplett umgehauen. Lassen Sie sie bis zur nächsten Sommersaison. Um nicht zu frieren, tragen wir bei kaltem Wetter Lederhosen oder Röcke mit hohen Stiefeln. Bei wärmerem Wetter - Pyjamahosen, leichte Röcke mit den gleichen kniehohen Stiefeln, Lederröcke. Wir machen auf die farbige Haut saftiger Beerentöne aufmerksam: Wein, Burgund, Blaubeere, Kirsche, Nuss, Kastanie, Erdig, Rubin, Smaragd.
6. Ärmelloser Mantel
Foto: Miu Miu, Roberto Cavalli
Der Trend zur Schichtung ermöglicht es Ihnen, Mäntel und Jacken gleichzeitig zu tragen. Dies ist für diejenigen, die keinen Pelzmantel gekauft haben. Um nicht zu frieren, tragen wir Jeansjacken mit Fell, Tweedjacken und -anzüge, Leder, ausgehöhlte Wolle, wir verzieren mit Pelzkragen, Streifen, wir isolieren mit Lederhandschuhen, Kunstmanschetten, Schals und ziehen den weit geöffneten Mantel ohne Ärmel an und gürten, wenn es scheint, dass der erzeugte Effekt nicht ausreicht.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send