"Mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach - ich habe selbst hundertmal aufgehört." Mark Twains Witz ist bedeutend
Element der Wahrheit. Aber viele Stars kennen die Geheimnisse, wie man sich für immer von einer Zigarette trennt.
Matt Damon: Unter Hypnose
Am Set und im Urlaub, auf Reisen und zu Hause griff Matt überall nach einer Packung Zigaretten. Bis ich mich für eine Hypnose durch einen Psychotherapeuten anmeldete. Drei Sitzungen reichten ihm, um das unerträgliche Verlangen nach Rauchen zu überwinden. "Der Arzt hat mir auf unbewusster Ebene zutiefst geholfen, das Böse, das ich selbst habe, zu verarbeiten Ursache ", - der Schauspieler gibt zu.
Gisele Bündchen: Liebe mich
Das Rauchen von Diven aus dem Modelgeschäft hilft dabei, die Zeit bei gesellschaftlichen Veranstaltungen zu vertreiben, und dient häufig als Mittel zur Aufrechterhaltung der Harmonie. Aber die brasilianische Sexbombe hat es vor 10 Jahren geschafft, aus einem Teufelskreis auszubrechen. "Ja, dadurch habe ich ungefähr sieben Kilogramm zugenommen. Aber das gefällt mir selbst noch besser und ich fühle mich großartig!"
Ben Affleck: Busting
Ben war viele Jahre lang ein starker Raucher. Aber am Set des berühmten Actionfilms Trump Aces hat er sich selbst übertroffen. "Um mich an die Rolle zu gewöhnen, habe ich fünf Packungen pro Tag geraucht. Bald hatte ich nur noch Zigaretten satt. Und ich habe beschlossen, sie zu fesseln.". Der Schauspieler nahm den letzten Zug direkt in den Rahmen: Dieses Ereignis wurde auf Band aufgezeichnet und ging in die Geschichte des Kinos ein.
Anthony Hopkins: Das Zauberbuch
Der Besitzer des Oscar hat vor vielen Jahren eine Sucht beendet. Nachdem er jedoch wiederholt den Wunsch besuchte, wieder eine Zigarette oder Lieblingszigarre aufzunehmen. Allan Carrs berühmtes Buch, Ein einfacher Weg, mit dem Rauchen aufzuhören, half, der Versuchung zu widerstehen. "Methode Carra ist sehr effektiv und sehr einfach! " - behauptet der Schauspieler.
Whoopi Goldberg: ein Geheimnis auf der ganzen Welt
Der Filmstar und Fernsehmoderator glaubt, dass es einfacher ist, den "Dope" im Unternehmen zu bekämpfen. Sie hat eine Selbsthilfegruppe auf Twitter eingerichtet, in der sie fast täglich Beiträge über ihre Gefühle und Erfahrungen veröffentlicht. "Ich halte immer noch fest!" - kürzlich Whoopi an Freunde und Fans erklärt.
Der Artikel wurde basierend auf den Materialien des Good Kinds Magazins 8/2013 veröffentlicht
Foto: GettyBilder/Fotobank.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova