Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Raffinesse, luxuriöse Details, klare Geometrie, moderne lakonische Bilder, makellose Proportionen, erstaunliche Stickereien - das sind die Markenzeichen der festlichen Kleider der britischen Marke OSMAN
Dieses Mal zeigen wir Ihnen passende Modelle aus der Kollektion. Yousefzade Osman (OSMAN) Herbst / Winter 2013–2014 (London Fashion Week).
Kipling behauptete: "West ist West, Ost ist Ost" ... Aber heute konvergieren sie leicht und kommen sich immer näher, und die Welt wird immer kleiner ... In der Marke OSMAN verband Luxus und Eleganz des Ostens mit dem Minimalismus und der Praktikabilität des Westens. Als Ergebnis auf der Londoner Modenschau die Kollektion OSMAN wurde einer der spektakulärsten.
Yousefzade Osman wurde in Großbritannien in eine arme Familie geboren, die aus Afghanistan ausgewandert ist. Zwar waren seine Eltern Alleskönner, obwohl sie die Leidenschaft seines Sohnes für Mode nicht gut fanden.Aber bereits 2007 stand Yousefzade Meistern wie Christian Dior, Issei Miyaki und Gilles Zander gleich.
Einfache, aber präzise gestaltete Stile des Modedesigners sind von Romantik und Luxus geprägt. Sie sind für starke, erfolgreiche und leicht exzentrische Frauen konzipiert.
Foto: catwalkpix.com, PR, Burdastyle-Archiv.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send