Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Legende der italienischen Mode, die die Wünsche der Frauen des Jambattista-Tals unverkennbar erraten hat, hat in dieser Saison eine Kollektion unter dem Motto "Colors and Flowers" kreiert.
Dieses Mal zeigen wir Ihnen passende Modelle aus der Kollektion von Giambattista Valli Couture Herbst / Winter 2013–2014 (Paris Fashion Week Haute Couture). Der Maestro ließ sich von ihr in eleganten Porzellanfiguren inspirieren.
Verträumtheit, Romantik, Zerbrechlichkeit und Raffinesse. Zarte luftige Kleider und Eleganz. Puderweißtöne, Blumenmuster und zarte transparente Seide unterstreichen die Schönheit der weiblichen Silhouette. Eine Fülle von Spitzen und Stickereien, üppigen Schleifen und Schleifenfalten, raffinierten Vorhängen, Galetten- und Flirty-Rüschen werden mit Gold-, Silber- und Blumenreifen, schwarzen, roten, weißen, goldenen Gürteln und schwarzen offenen Schuhen mit hohen Absätzen kombiniert. Blumendrucke und Schattierungen von Weiß, Blau und Rot, Lila, Rosa und Gelb sowie blaue und weiße Muster, klassisch für Porzellan, sowie flauschige Röcke oder Röcke, die die Biegung des Oberschenkels betonen.
Und - keine Hose!
Minikleider wirken nur auf den ersten Blick einfach geschnitten und vollständig mit Spitzenapplikationen verziert, die nur an wenigen Stellen genäht sind, um ein zusätzliches Volumen zu bilden. Zarte Anwendungen einzelner Farben, als ob sie mit einer großzügigen Hand auf ein Kleid geworfen würden, werden in einem üppigen Blumenstrauß am Oberteil gesammelt und fallen dann schüchtern auf einen üppigen Rock und eine riesige Schleife ...
Nehmen Sie ein Beispiel - kreieren Sie Kleider - Blumenbeete oder - Blumenrasen - es ist so verlockend, Designer Ihres Blumengartens für Silvester zu werden!
Foto: PR.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send