Schaffung

Tel Aviv Fashion Week Kollektionen

Pin
Send
Share
Send

Zum ersten Mal auf der Mercedes-Benz Fashion Week Russia. Die Premierenausstellungen von Kleidungs- und Accessoires-Kollektionen berühmter israelischer Designer erregten selbst bei anspruchsvollen Moskauer Zuschauern echtes Interesse.

Beliebte israelische Kreativdesigner präsentierten ihre Kollektionen: Einat Skalski, Yaniv Percy, Asaf Shem Tov und Tal Drori, Maya Finkelstein-Amrami, Ben Zion David, Gershon Bram, Nir Tal Maskit, Carmela Maimon und Josef Peretz und andere. Die Show wurde vom außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafter des Staates Israel in der Russischen Föderation eröffnetOrit Golender. Zusammen mit ihr in der Halle waren die Attache der Botschaft des Staates Israel in der Russischen Föderation für die Kultur von Jaffa Levicki und einer 97-Jährigen Ruth Dayan, Israels ältester Designer und ehemalige Frau von Israels erstem Präsidenten, Moshe Dayan.
"MASKIT, gegründet von Ruth Dayan, einer Zeitgenossenin des Staates Israel,- sagte Dorit Golender.- In der Vorstellung von Ruth Israel-Es ist eine Kunstlegierung aus allen Ländern der Welt, aus denen die Juden stammten. Es sind die Traditionen des Jemen und des Marokkaners, der Juden und der Europäer. Jahre nachdem die Juden in ihr Land zurückgekehrt waren, wurden die Traditionen und Geschmäcker, die sie mitbrachten, verändert-und heute können wir diese neue Mode sehen. "
Während der gesamten Show auf dem Laufsteg zwischen den Models bewegte sich der Solist der modischen israelischen Band Terry Poison frei und sang.
Die Kollektion aus Tel Aviv hebt sich deutlich vom allgemeinen Stil der Shows abMercedes-Benz Fashion Week Russland - Zuallererst seine Unabhängigkeit von den Kanonen der Weltmode.
Die meisten Modelle sind in monochromen Farben erhältlich - Weiß, Schwarz und andere Farbtöne - Sandgelb, leuchtendes Rot, zurückhaltendes Grau, angenehm warme Kaffee- und Kaffeetöne mit Milch, Meerestöne usw. Nur eine Jugendmarke Mayka beeindruckt von der Fülle an leuchtenden Farben und komplexen Drucken auf Stoffen.
Im Allgemeinen sind die meisten Modelle jedoch im praktischen Leben sehr angenehm zu tragen. Bequeme Schuhe, eine schöne Kleiderbreite (besonders für heiße Sommer), modisches Jugendbandeau und kurze Shorts, tiefe Schnitte mit Chiffoneinsätzen, enge oder verengte Hosen, Cardigans und Cardigans in Übergröße, schwarzes Leder und kurze Chiffon-Shorts, Lederjacken und High Schnitte auf langen Kleidern, Drucke mit Gesichtern auf Tuniken und Kleidern.
Überraschtes Moskauer Publikum und demonstriertes Zubehör. Flache Mützen, riesige weiche Taschen an einem langen, breiten Schultergurt (im Gegensatz zur Kleiderfarbe), große Halsketten, Masken, aber vor allem - ein paar Gadgets an Ketten am Hals anstelle einer Halskette, Ohrringe in Kombination mit Armbändern im Stil des alten Roms, bis zu den Hüften abgesenkt ein breiter Gürtel an einem breiten Rock mit sanft drapierten Falten, Schuhe von "ungepaarter" Farbe, hohe mehrfarbige Stilettos ...
Ein interessanter Fund: Lederapplikationen, die den Stoffdruck organisch ergänzen.
Die ethnische Zugehörigkeit wurde durch eine direkte Silhouette, traditionelle orientalische Stickerei mit "Gold", vertikale Streifen und Elemente einer jüdischen historischen Tracht dargestellt. Baumwoll- und Bilgenstoffe mit eher grobem Gewebe führen zu Assoziationen mit dem Staat Israel, der im alten Rom existierte.Die Moderne hat diesen Ensembles zarte und transparente Stoffe wie Seide und Chiffon hinzugefügt.
Ja, die neue israelische Mode ist eine Verschmelzung von Traditionen aus verschiedenen Teilen der Welt und verschiedenen Zeiträumen.
Foto: PR.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Tel Aviv Fashion Week 2012: Opening Night ft Moschino Fashion Show! FashionTV (Juli 2024).