Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der heutige Modetrend: Ein Rollkragenpullover ist ein einfach sitzender Pullover mit hohem Kragen, ein Lieblingsmodell in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts!
Louis Vuitton demonstriert für die Saison 2013 Rollkragenpullover mit reichen Oliven-, Flieder-, Lachs- und Orangetönen.
Marc Jacobs schlägt vor, Rollkragenpullover unter einem Mantel ohne Halstuch oder Schal zu tragen.
Balmain präsentiert auf den Laufstegen einen schwarzen Rollkragenpullover in Kombination mit einer Bikerjacke.
Und Stella McCartney und die Marke Milly kombinieren einen schwarzen Rollkragenpullover mit einem Minikleid. Es sieht sehr sexy aus.
Marc Jacobs schlägt vor, es mit Blumenröcken zu tragen.
Dieses zu jeder Zeit beliebte Modell kann auch an einem Abendempfang getragen werden und mit geeignetem Schmuck versehen werden. Natürlich während Rollkragen muss aus teurem Material genäht werden. Und für ein romantisches Date oder zum Ausgehen können Sie ein Modell aus durchbrochenem oder durchscheinendem Stoff kaufen.
Rollkragenpullover mit kleinen Vorhängen am Kragen, an den Manschetten oder vorne sind in dieser Saison besonders relevant. Beliebt sind auch längliche Ärmel, die weiche Falten an den Handgelenken bilden.
Was ist in Mode, um einen Rollkragenpullover zu kombinieren?
Zu Jeans flatterten Hosen im 70er-Jahre-Stil vom Knie, zu einer Tunika oder einem Kleid (Sommerkleid) sowie Leggings, die unter Shorts getragen wurden. Wenn Ihr Rollkragenpullover locker ist, können Sie die Taille oder die Hüften mit einem Gürtel betonen. Wenn Sie keine perfekte Figur haben, ziehen Sie etwas Freies an: eine Strickjacke, ein Sommerkleid, eine Weste. Und wenn Sie eine große Brust haben, tragen Sie sie nicht ohne Jacke, insbesondere nicht mit einem hellen Rollkragenpullover.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send