Schaffung

Schlechte Gewohnheiten: Sind Gene schuld?

Pin
Send
Share
Send

Warum zerstört sich eine Person manchmal freiwillig und tötet sogar? Und jemand kümmert sich im Gegenteil um seine Gesundheit und sieht sich sein ganzes Leben lang hartnäckigen gefährlichen "Versuchungen" gegenüber?

Wissenschaftler haben bewiesen, dass ein Kind, das in einer Familie von Alkoholikern geboren wurde, nicht unbedingt von "Alkohol" angezogen wird, und ein Kind aus einer Familie von Drogenabhängigen kann zeitlebens auf Doping verzichten.

jedoch Gene spielen auch eine wichtige Rolle: Es stellt sich heraus, dass ein hoher Anteil des Enzyms Alkoholdehydrogenase vererbt wird. Dieses Enzym zerstört aktiv Alkohol in der Leber, da durch eine solche Person Alkohol keinen Erbrechenreflex und keine Abneigung gegen ihn verursacht. Schwäche kann übertragen werden und schwacher Wille. Mit solchen Daten ist es wirklich einfach, sich in einen Alkoholiker zu verwandeln.

Eine interessante Tatsache: Ein hoher Spiegel des oben genannten Enzyms wird normalerweise bei Menschen mit Blutgruppe III gefunden, es gibt viele solcher Menschen unter alkoholabhängigen Menschen.

Verhütung Zuallererst gilt es als gute Bildung von früher Kindheit an: die Entwicklung von Willenskraft, die Förderung nützlicher Hobbys des Kindes sowie gemeinsame Aktivitäten bei aktiven Aktivitäten, einschließlich Sport.

Material vorbereitet von Elena Karpova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie du gesunde Gewohnheiten aufbaust und negative löscht (Kann 2024).