Schaffung

Ich liebe schöne Märchen

Pin
Send
Share
Send

Die Schauspielerin und Filmregisseurin Renata Litvinova, die dieses Jahr das Gesicht der Kosmetikmarke L'Oréal Paris wurde, erklärte, wie man immer charmant und ihrem Stil treu bleibt.

In dem neuen Film „Die letzte Geschichte von Rita“ trat die einzigartige Renata in mehreren Rollen gleichzeitig auf, unter anderem als Kostümbildnerin. Stimmen Sie zu, dies ist ein großes Talent: neue Bilder zu erstellen und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

● Sie werden häufig als „Stilikone“ bezeichnet. Wie definieren Sie es selbst? Worauf basiert es?

R.: In meinem Leben bin ich anfällig für bescheidene, bequeme Kleider und Anzüge, ich bin auch ein Fan von schwarzer Farbe und trage eine Rado-Uhr - auch asketisch und elegant. Ich glaube, dass nichts von mir ablenken sollte, die Dinge können nicht heller und stärker sein als die Person selbst. Nachdem ich meine Silhouette definiert hatte: Am Institut trug ich aus Geldmangel eine Uniform, einen schwarzen Rock, einen schwarzen Pullover und Schuhe mit niedrigen Absätzen. In diesen Kleidern fühlte ich mich tagsüber am elegantesten. Für Abendveranstaltungen genügte es, roten Lippenstift, eine Reihe roter Perlen oder Perlen hinzuzufügen. Und genau in der Zeit meiner "engen Pullover" begann ich, über Dünnheit als integralen Bestandteil der Schönheit nachzudenken und begann, mich weiter zu ernähren. In der Tat ist mein ganzer Stil Dünnheit, Mäßigung, Angemessenheit und einige verrückte Details. Ich liebe Schmuck und Uhren wirklich - es kann nicht wenige geben.

MEISTE ELEGANZ

Renata Litvinova sieht in jedem Bild mit einem besonderen Chic aus und scheint die Verkörperung der Weiblichkeit zu sein.

● Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen den beiden Konzepten - Stil und Mode? Ziehen Sie es vor, „stilvoll“ oder „modisch“ gekleidet zu sein?

R.: Mode wurde für diejenigen erfunden, die keine Phantasie haben. Aber sie kann bei der Suche nach ihrem individuellen Stil Impulse geben.

● Woher kommt deine Liebe zum Vintage? Ist Vintage für Sie ein Synonym für Weiblichkeit?

R.: Alte Dinge haben eine Seele, sie wurden immer noch Stück für Stück hergestellt und nicht in einem Strom, wenn eine chinesische Näherin einen Ärmel und die andere einen Kragen und Taschen näht, und all dies ist so formell und wegwerfbar, dass sich die Dinge schnell abnutzen und ihre Form verlieren. Ein Vintage-Kleid, von einem Meister genäht, sitzt wie angegossen, alle Stoffe sind natürlich. Im Allgemeinen bestehe ich darauf, dass nur Seide, Wolle und Baumwolle getragen werden und Kunststoffe gesundheitsschädlich sind. Vintage-Dinge haben viele Vorteile. Dann gab es Handarbeit, Energie wurde durch menschliche Hände übertragen und das Produkt „wiederbelebt“, und in fließenden Dingen war alles schief und wie hastig erledigt.

GEHEIMNIS DER SCHÖNHEIT
Eine echte Frau wird immer Zeit finden, sich selbst zu tun.

● Jeder Ihrer öffentlichen Auftritte ist eine kleine Aufführung. Denkst du es dir als Regisseur im Voraus aus?

R.: Ich bin nicht Lady Gaga, die wirklich jeden Auftritt hat - dies ist eine Kunstinstallation und gleichzeitig eine Showausgabe. Trotzdem ist die Frau mit einem eleganten Outfit dekoriert. Manchmal probiere ich Couture-Kleider für einen Ausweg an, damit ich sie später wieder ins Lager zurückgeben kann - du kannst sie nur einmal tragen! Ich bewundere Chanel, McQueen, Martin Margiela - ich habe sogar irgendwie seine Robe angezogen,aus Perücken gemacht (das Haar war künstlich)! Es ist so mutig und schön zugleich. Natürlich fasziniert mich das Talent eines anderen!

● Im Film "Die letzte Geschichte von Rita" sind Sie als Kostümbildner aufgeführt. Ist dies für Sie ein neues Anwendungsfeld kreativer Kräfte?

R.: Ich habe immer Kostüme gemacht. Wenn ich Skripte schreibe, überlege ich mir Charaktere "von und nach" und stelle sie mir vor: wie sie sich bewegen, wie alt sie sind, was sie anziehen. Und was wichtig ist, Kino ist nicht das Leben, es ist mein persönlicher Traum vom Leben, es ist ein Teil meiner "Vorherrschaft", in der die Charaktere "so gekleidet sind, wie ich will", und sogar die Farbe des Himmels, die ich tue, wie ich es sehe.

Skizzen
Renata arbeitet an dem Drehbuch, zeichnet ihre Figuren und wartet mit Kostümen auf.

● Die Leser des BURDA-Magazins sind Frauen, die ihr eigenes Image kreieren und sich als Stylisten versuchen. Was möchten Sie ihnen auf dem Weg wünschen?

R.: Ich würde Ihnen raten, sich von sich selbst zu entfernen und alle störenden Volants, Rüschen und anderen Zusätze in Form von Schleifen, riesigen Knöpfen und dummen Strasssteinen zu entfernen - nichts sollte von Ihrem Gesicht ablenken, Sie sollten für Ihr Kostüm nicht in Erinnerung bleiben. Es sollte Ihre Figur umrahmen und vorteilhafterweise umwickeln.

● Was sind Ihre persönlichen Schönheitsgeheimnisse? Was muss getan werden, um immer jung zu bleiben?

R.: Zuallererst sind körperliche Aktivität und Sport gefragt. Besonders nach 35 Jahren müssen Sie sowohl die Ernährung als auch das Gewicht überwachen. Zum Beispiel esse ich kein Fleisch, ich trinke keinen harten Alkohol. Eine Frau sollte überhaupt keinen Wodka trinken! Aber ich liebe Eischampagner in der Hitze oder ein Glas guten trockenen Weins.


Und natürlich müssen Sie für immer an sich selbst arbeiten - lesen, sich für etwas mehr interessieren als für Ihren Familienkreis und Ihre Haushaltsordnung.Finden Sie Ihre Kosmetikerin, seit einigen Jahren gehe ich nur noch zu meinem Arzt.

In der Kosmetik entschied ich mich nach einer langen Suche, bei der Preis und Qualität verglichen wurden L'Oréal Paris. Ich liebe ihre roten Lippenstifte, schwarzen Liner und Foundation.

● Warum verwenden Sie die Linie Revitalift, Complete Recovery 10 von L'Oréal Paris?

R.: Diese Creme funktioniert wirklich: Morgens trage ich auf Bb cream und vor dem Schlafengehen "Nacht Erholung". Ich liebe auch Molke. Danach ist die Haut wie Perlmutt!

● Welches andere Bild könnten wir Renata Litvinova sehen?

R.: Trotzdem tendiere ich mit zunehmendem Alter eher zu bescheidenen Kleidern, und ich werde durch meine Filme, Geschichten, Bücher, Sammlungen, durch meine Gesten gegenüber meinen geliebten Menschen besser zur Geltung kommen - lassen Sie sie hell sein und über meine Liebe schreien!

Foto: aus dem persönlichen Archiv von Renata Litvinova, Kesu / Noam Wind / Fotolia.com, Alamy / Diomedia.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die drei Feigen - Märchen (Juni 2024).