Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die natürliche Schatzkammer ist reich an einer Vielzahl nützlicher Kräuter mit einzigartigen heilenden Eigenschaften.
Auf dem Altai-Territorium wachsen mehr als 2000 Pflanzenarten, die häufig zur Behandlung und Vorbeugung verschiedener Krankheiten eingesetzt werden. Unter ihnen sind Minze, Kamille, Sanddorn, die für ihre vorteilhaften Eigenschaften für die Mundgesundheit bekannt sind. Kamille Es wirkt antiseptisch und hilft bei der Bekämpfung von Blutungen und Zahnfleischerkrankungen. Sanddorn fördert die schnelle Wundheilung, lindert Entzündungen und lindert Schmerzen, stellt Zahnfleisch und Zahngewebe wieder her. Minze desinfiziert die Mundhöhle und verleiht der Atmung Frische. Inspiriert von der Kraft der Natur im Altai, Experten Colgate hat eine neue Serie von Mundpflegeprodukten entwickelt - Spülung und Zahnpasta Colgate Altai Kräuter - mit Extrakten aus Kamille, Minze und Sanddorn.
■ Klarspüler Colgate Altai Kräuter - bildet einen Schutzfilm, neutralisiert 12 Stunden lang die schädlichen Wirkungen von Plaquebakterien und erfrischt den Atem perfekt.
■ Zahnpasta Colgate Altai Kräuter Neben Kamillen-, Sanddorn- und Pfefferminz-Extrakten enthält es Fluorid und Kalzium. Es stärkt perfekt die Zähne und unterstützt die Zahnfleischgesundheit.
Umfassender Einsatz von Klarspüler und Zahnpasta Colgate Altai Kräuter wird jeden Tag eine effektivere Mundpflege bieten.
Die Verwendung natürlicher Naturheilmittel sowohl für medizinische Zwecke als auch in der täglichen Körperpflege wird heute immer beliebter. Und das nicht ohne Grund. Die Menschen kennen seit langem die wundersamen Möglichkeiten der Gaben der Natur.
Darstellerin Maria Shukshina - einer der Bewunderer der Altai-Kräuter. Sie weiß aus erster Hand über ihre Eigenschaften und Stärke. Kräuter sind immer für alle Gelegenheiten dabei - von Kräuterteezubereitungen bis hin zu Kosmetika und Mundpflegeprodukten. Maria Shukshina teilt gerne das Geheimnis ihres erstaunlichen Lächelns und empfiehlt eine Spülung und Zahnpasta Colgate Altai Kräuter mit Extrakten aus Minze, Kamille und Sanddorn.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send