Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Reisen und von niemandem abhängig zu sein ist möglich, wenn Sie Fahrer sind und Ihr eigenes Auto fahren. Die Kehrseite einer solchen Reise sind viele Sorgen und das Nachdenken über die kleinsten Details.
Unsere Tipps erleichtern Ihnen das Camp und machen das Beste aus Ihrer Reise. Und natürlich werden sie dazu beitragen, auf der längsten Reise schön und modisch zu bleiben.1. Denken Sie vor der Reise über all die kleinen Dinge nach.
Das erste, worauf eine Reise nicht verzichten sollte, ist eine Liste.
Nehmen Sie ein leeres Blatt und markieren Sie die für die Reise erforderlichen Gegenstände. Für die Reiseroute kann auch eine separate Liste erstellt werden.
Für die Faulen gibt es spezielle Websites, auf denen bereits Checklistenvorlagen erstellt wurden. Sie müssen nur ein paar einzelne Positionen hinzufügen und drucken. Vergessen Sie nicht, die Liste auf eine Reise mitzunehmen. Er wird helfen, nach Hause zu kommen und definitiv nichts im Hotel zu lassen.
2. Wählen Sie einen Kleiderschrank
Eine moderne Herausforderung für eine moderne Frau ist es, schön auszusehen, sich wohl zu fühlen, nicht zu frieren und sich nicht zu heiß anzuziehen. Tatsächlich ist es jedoch sehr realistisch, alle Bedingungen zu erfüllen! Wir empfehlen Ihnen, eine Schichtung in der Kleidung zu wählen. Zum Beispiel diese Option: Röhrenjeans, ein T-Shirt, ein Strickpullover und eine kurze Daunenjacke. Unterwegs ist es einfach, die oberen Kleidungsschichten zu entfernen, um nicht zu schwitzen, und ebenso leicht wieder anzuziehen, wenn Sie aus dem Auto steigen und einen Spaziergang machen müssen.
3. Wählen Sie bequeme Schuhe
Sogar Ihre Lieblings- und bewährten Schuhe können bei langem Gehen oder unbequemer Fußposition versagen. Wir empfehlen Ihnen, bequeme Schuhe aus natürlichen Materialien zu wählen und einige Paare mitzunehmen, um die Schuhe zu wechseln, wenn Beschwerden auftreten. Leichte Schuhe ohne Absatz sind perfekt zum Fahren. Zum Beispiel Turnschuhe oder Turnschuhe, Ballerinas, Slipper oder flache Schuhe.
4. Seien Sie zuversichtlich in Ihrem Auto
Bei jeder Reise (von kleinen Fitnessreisen bis zu langen außerhalb der Stadt) müssen Sie wissen, dass das Auto Ihr Freund und Helfer ist. Das ist der Suzuki Vitara Crossover. Das helle und charismatische Auto der japanischen Marke eignet sich hervorragend für Reisen, ist gut gesteuert, verfügt über Allradantrieb und eine zuverlässige klassische "Automatik". Der durchschnittliche Verbrauch ruiniert nicht den Geldbeutel des Besitzers, und die bequeme Passform des Fahrers, die hervorragende Sicht, die kompakte Größe und das außergewöhnliche Handling tragen dazu bei, sich auf einer langen Reise zu entspannen und gut durch die Stadt zu navigieren. Was für das Reisen besonders angenehm ist, ist das geräumige, umwandelbare Interieur, in dem eine fröhliche Gesellschaft von Freunden Platz findet, sowie ein großer Kofferraum (375 Liter) für die Sachen aller Passagiere.
5. Denken Sie über Ihr Gepäck nach
Auf einer Reise nehmen Sie am besten mehrere Taschen unterschiedlicher Größe mit. Und nicht so, dass sie zu jedem Paar Schuhen passen, obwohl das auch nicht weh tut. Es ist bequem, Geld und Dokumente in eine kleine Tasche zu stecken, die immer zur Hand sein sollte. In der Mitte - Dinge, die bei Bedarf leicht zu bekommen sind, und im Großen - alles andere.
6. Befeuchten und schützen Sie Ihre Haut
Jede Reise ist Stress für den Körper. Im Auto kann eine Klimaanlage oder ein Herd die Haut stark austrocknen. Daher ist es sehr wichtig, Feuchtigkeitscremes für Gesicht und Hände mitzubringen. Verwenden Sie bei der Ankunft am Ort eine Maske, um Anzeichen von Müdigkeit zu entfernen. Für solche Zwecke sind Mittel mit der Aufschrift "Antistress" auf der Verpackung perfekt. Und vergessen Sie nicht den Sonnenschutz.
7. Machen Sie die Reise sicher
Trotz der Tatsache, dass moderne Autos mit den neuesten Sicherheitssystemen ausgestattet sind und Suzuki Vitara bereits 7 Airbags als Standard hat, muss der Fahrer immer noch sehr umsichtig sein. Es gibt verschiedene Geräte, mit denen Sie unterwegs wach bleiben können. Zum Beispiel ein kostengünstiges Anti-Sison-Gerät. Das Gerät ist hinter dem Ohr des Fahrers montiert und überwacht die Kopfneigung. Mit einer scharfen Bewegung des Kopfes nach unten sendet das Gerät ein scharfes Signal und weckt jemanden, der während der Fahrt eingeschlafen ist.
8. Entscheide, was du mit dir machen willst.
Erstelle deine Wiedergabeliste. Sie werden keine Lust haben, unter den Spuren Ihres Lieblingsfilms zu schlafen, besonders wenn Sie gerne mitsingen. Das Hauptkriterium für die Auswahl der Musik ist die Vielfalt. Aber gehen Sie nicht bis zum Äußersten: Zu langsame Songs werden eingeschläfert, und laute und aggressive Kompositionen drohen den Fahrstil zu beeinträchtigen. Eine ideale Lösung wären auch Hörbücher. Wählen Sie Ihre Lieblingsgenres, zeitlosen Klassiker oder etwas Nützliches, das Sie lange nicht erreichen konnten.
9. Pause
Denken Sie in jeder Situation daran, dass Sie kein Roboter sind und eine lange Reise ohne Stopps den Weg nicht beschleunigt, sondern Sie mehr erschöpft. In einer solchen Situation funktioniert die Regel immer: Es ist besser anzuhalten und sich zu entspannen, als in einen Unfall zu geraten. Wir empfehlen Ihnen, ein gutes orthopädisches Kissen in Form eines Kragens unter den Hals zu bringen. Dies reduziert nicht nur die Belastung der Wirbelsäule, sondern ist auch praktisch für einen kurzen Schlaf während der Stopps.
10. Nicht verhungern
Ein wohlgenährter Fahrer ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Reise. Bereiten Sie daher im Voraus gesunde Snacks zu. Legen Sie Nüsse und Snacks so ein, dass Sie während der Fahrt bequem essen können. Wir empfehlen, keine Äpfel und Orangen einzunehmen, sie machen Appetit und Sie möchten noch stärker essen. Sie können Sandwiches in Form von Brötchen mitnehmen: Sie sind viel bequemer, um unterwegs einen Snack zu sich zu nehmen. Nehmen Sie auch Wasser von zu Hause mit, da sich auf einer Reise die Qualität ändern kann und dies die Verdauung stark beeinträchtigt. Je vertrauter das Wasser, desto besser.
11. Erinnere dich an die kleinen Dinge ...
... und umgeben Sie sich mit Komfort.Legen Sie eine Sonnenbrille und einen Schal in das Handschuhfach. Die Brille schützt vor zu heller, blendender Sonne, und der Schal lässt Sie bei Bedarf nicht von der Klimaanlage ausblasen.
12. Vergessen Sie nicht, sich aufzuwärmen
Wenn Sie lange auf einem Autositz sitzen, kann Ihr Rücken weh tun. Wenn Sie eine lange Strecke zurückgelegt haben und sich im unteren Rückenbereich unwohl gefühlt haben, sollten Sie anhalten und aus dem Auto aussteigen. Atme ein paar Mal tief durch und strecke dich. Zum Dehnen beugen Sie sich ein paar Mal vor. Entspannen Sie gleichzeitig Ihre Muskeln und hängen Sie Ihre Hände frei. Sie können Körperdrehungen, Kniebeugen und Biegungen an den Seiten ausführen. Mache solche Übungen 7-8 mal. Wenn Sie regelmäßig Gymnastik üben, haben Sie auf Reisen keine Rückenprobleme.
13. Denken Sie an Gesundheit
Leider werden lange Reisen von Menschen mit Krankheiten schlechter toleriert. Und wenn Sie an venöser Stase in Ihren Beinen leiden, sollten Sie im Voraus über sich selbst nachdenken. Ärzte empfehlen das Tragen von Kompressionsstrümpfen oder Strumpfhosen, um das Reisen zu erleichtern und unangenehme Folgen zu vermeiden. Es wird auch empfohlen, 12 Stunden vor einer Reise, bei der Sie lange mit gebeugten Beinen sitzen müssen, in Wasser gelöstes Aspirin zu trinken. Bevor Sie diese Methode anwenden, empfehlen wir Ihnen, Ihren Arzt zu konsultieren.
Fotoquelle: PR, fotolia.com
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send