Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In diesem Workshop werde ich Ihnen erzählen, wie ich einen Hortensien-Badeanzug aus der DG-Kollektion genäht habe.
- Gedruckter Supplex - 70 cm (Breite 140 cm)
- Eine Klappe eines dünnen monophonen Biflex für ein Futter - ca. 50x70 cm (Sie können Stricköl verwenden)
- Gummiband zur Bearbeitung der oberen Rücken- und Beinschnitte - ca. 1,5 m
- Transparentpapier für Muster
- Scheren, Fäden, Stifte
- Nähmaschine
- Overlock (Sie können darauf verzichten).
Also lasst uns anfangen.
1. Zuerst müssen Sie sich für das Muster entscheiden. Sie können das übliche Grundmuster verwenden (möglicherweise gibt es in einigen alten Versionen von Burda solche). Es ist notwendig, das Muster in der Höhe auf die Armlöcher zuzuschneiden. Das Vorderteil muss in der Höhe verlängert werden, um die Seitennähte zu montieren. Und fertig 2 Bänder. Mein Muster sieht so aus:
2. Wir schneiden alle Details mit einer Falte aus dem gedruckten Biflex aus. Aus einem monophonen Supplex - dem vorderen Teil eines Badeanzugs, BEVOR Sie ihn zur Montage ausbreiten.
3. Die Details der Krawatten werden mit der Vorderseite nach innen gefaltet und aufgeschnitten. Wir drehen und richten die Ecke vorsichtig aus.
4. Am vorderen Teil des Badeanzugs fügen wir Seitenscheiben hinzu, so dass ihre Länge mit der Länge der Seitenscheiben des Rückens und des Futterteils übereinstimmt.
5.Wir schneiden alle Details des Badeanzugs (mit Ausnahme der Krawatten) entlang der Quernaht zwischen den Beinen ab, sodass sich die Naht beim Drehen selbst zwischen dem vorderen Teil des Badeanzugs und dem Futter befindet. Blinkt.
6. Wir binden die Details der Krawatten an der Oberseite des Trikots mit der Vorderseite zur Vorderseite im gleichen Abstand von der Mitte der Vorderseite. Ich habe es 0,5 cm in jede Richtung.
7. Wir fügen die Details des Badeanzugs wie auf dem Foto hinzu, sodass beim Nähen der Oberseite des Badeanzugs und des Futters alle Nähte im Inneren bleiben.
8. Wir hacken den oberen vorderen Teil des Badeanzugs und das Futter ab. Blinkt.
9. Drehen Sie den Badeanzug durch die Seitennaht.
10. Schneiden Sie das Gummiband ab, um die Oberkante der Rückenlehne um ca. 3 cm kürzer als das Hauptteil zu bearbeiten. Wir stecken sie fest und nähen sie leicht an.
11. Wir drehen den eingenähten Kaugummi auf die Naht ab und nähen den Zickzackstich ab. Die Einstellungen meiner Maschine auf dem Foto.
12. Schneiden Sie die Gummibänder für die Behandlung von Beinschnitten ab, die um ca. 3 cm kürzer als die Hauptteile sind. Wir stecken sie fest und nähen sie leicht durch Ziehen an. In dieser Phase nähen wir keine Schnitte für Zick Zack!
13. Falten Sie den Badeanzug mit der falschen Seite nach außen und hacken Sie die Seitennähte vorsichtig ab. Blinkt.
14. Und erst jetzt schrauben wir das Gummiband ab, das an den Ausschnitten der Beine auf der falschen Seite angenäht ist, stecken den Zickzack fest und nähen ihn vorsichtig zusammen.
15. Im oberen Teil der Seitennähte schrauben wir die Zulagen auf der Rückseite ab und nähen die Schreibmaschine mit der üblichen Linie nach unten ca. 1,5 cm auf.
16. Badeanzug ist fertig! Jetzt kannst du jeden mit deiner Schönheit schlagen))))
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send