Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Art Deco, Gothic, Klassik und Extravaganz, viel Theater und die Ära des Stummkinos. Dazu Details wie Schichten, Strasssteine, Steine, Federn, Pelze. Und bizarre Frisuren und Hüte.
Dieses Mal zeigen wir Ihnen inspirierende Modelle aus der Jean Paul Gaultier Couture Herbst / Winter 2013–2014 (Paris Haute Couture Fashion Week) Kollektion.
Wenn Sie mit Freunden auf eine lustige Party, eine Maskerade, einen Nachtclub oder ähnliche Feiertage gehen, werden Sie die Modelle von Jean-Paul Gaultier sicherlich dazu inspirieren, Ihr eigenes, einzigartiges und unvergessliches Bild zu kreieren. In diesem Outfit stehen Sie sicherlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer. Modelle von Jean-Paul Gaultier sind für verliebte und selbstbewusste Frauen konzipiert, die wissen, wie und gerne Spaß haben und andere beeindrucken. Für Frauen, die oft in Theatern und Varietés zu finden sind, die Live-Auftritte und gleichzeitig die raffinierte und raffinierte Ära des Silberzeitalters zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die der Ära brutaler und blutiger Kriege vorausgeht, sehr schätzen.
Die neue Kollektion von Jean-Paul Gaultier enthält viele Leopardenmuster, die die Macht einer Raubtierin, ihre Anmut und ihren Charme, denen kein Mann widerstehen kann, zu betonen scheinen.
Nun, ideale Outfits für seltene, aber unvergessliche Ferien. Und für mutige, leicht flirtende Frauen mit einem tadellosen Sinn für Stil.
Foto: PR.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send