Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Gewinnerin des Burda Fashion Start-Wettbewerbs, Asya Davydova, sprach über das Konzept ihres Stils und ihre kreativen Ziele für die nahe Zukunft.
Liebe und schönes Wetter.
Warum hast du dich für den Burda Fashion Start Wettbewerb entschieden?
In letzter Zeit konnte ich keine Zeit für die Erstellung von Sammlungen aufwenden, da die gesamte Zeit für die Bearbeitung einzelner Aufträge und privater Projekte erforderlich ist. Und dies war eine Art Herausforderung für meine eigenen Fähigkeiten, eine Kapsel für 3 Bilder in nur 1 Monat herzustellen, da wir die Materialien etwas mehr als 2 Wochen vor dem Ziel erhalten hatten.
Was war am schwierigsten an der Sammlung zu arbeiten?
Die Aufgabe des Wettbewerbs in der ersten Phase bestand darin, Skizzen zu zeichnen, während ich im normalen Leben keine Sammlungen basierend auf der Zeichnung erstellen kann. Viel wichtigere Materialien. Nachdem Sie zukünftige Stoffe verstanden haben, beginnen Sie mit dem Twittern von Skizzen. Bei diesem Wettbewerb haben die Organisatoren alle maximal möglichen Kosten für sich selbst übernommen, was eine Seltenheit und viel Respekt ist! Und versorgte uns mit Stoffen. Persönlich habe ich die Materialien im Internet auf der Website www.artfabric.ru bestellt und mich natürlich in das Material verliebt, das in die Skizzen integriert werden musste, und es hat viel Zeit gekostet.
Welche Stoffe verwenden Sie normalerweise beim Erstellen von Kollektionen?
Ich mag Jacquards, geformte Stoffe, Seidenorganza und alle Arten von technologischen Materialien. Vorrang, leichtes Gewebe, in Bezug auf das Gewicht, egal wie seltsam es klingt.Wenn es um Brötchen und die Zirkulation fertiger Dinge geht, spielt das Gewicht eine große Rolle!
Welche drei Wörter würdest du deinen Stil beschreiben? Warum?
Minimalismus, Architektur, Technologie. In meiner ersten Ausbildung bin ich Technologe und Designer und habe bereits eine höhere Ausbildung als Modedesigner. Daher betrachte ich jedes zukünftige Design aus der Sicht des Projekts als eine Form, in der alles harmonisch, praktisch und vorhanden sein sollte.
Welche Modedesigner haben Ihre Arbeit beeinflusst?
Raf Simons von unserer Nina Donis, Vika Gazinskaya, Lilya Litkovskaya aus der Ukraine. Sehr coole und talentierte Persönlichkeiten! Es gibt also ziemlich viele von ihnen auf meiner Liste der Inspiratoren, aber ich erinnerte mich an diese Leute an erster Stelle.
Was sind die drei beliebtesten Trends für die Herbst-Winter-Saison 2016/2017
Weiß nicht. Wahrscheinlich Übergröße, Samt, Pflaumenblüte.
Mehrere Bilder aus der genähten Sammlung enthielten Muster aus Burda. Bei der Auswahl konnten Sie wahrscheinlich unseren umfangreichen Musterkatalog schätzen! Welche drei Dinge aus dem Katalog können Sie unseren Lesern als die stilvollsten und modischsten für die Herbst-Winter-Saison 2016 empfehlen?
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
Was fehlt Ihrer Meinung nach heute in der russischen Mode?
Investitionen und Fachkräfte, die mit der Ausbildung beginnen.
Was ist Ihr ehrgeizigstes kreatives Ziel?
Meine Aufgabe ist es, in den nächsten 3 Jahren ein kommerziell erfolgreicher und gefragter russischer Designer zu werden und unseren Mitarbeitern einen Geschmack zu vermitteln.
Im modischen Geppener Studio fand im Rahmen eines einzigartigen Wettbewerbs für junge Designer Burda Fashion Start ein großformatiges Fotoshooting statt. Jeder der Designer präsentierte seine Kapselsammlung mit drei Bildern.
An der Erstellung von mehr als 30 kreativen Bildern für die Fotografie waren beteiligt:
- Ein Team von Fachleuten des Moskauer Clubs der Maskenbildner "Forum": Laura Boguslavskaya, Ekaterina Kastorina, Vasilina Kostyunina, Lyubov Babankina;
www.mua.ru.@forummua, #forummua
- Ein Team von Friseuren der Marke SexyHair: Irina Cherepanova und Elena Bakhareva;
//www.charmdis.ru/s/,//www.facebook.com/charmdis,//vk.com/charmdismsk,//www.instagram.com/charmdis/
- Modelle von Lika Ursake, Nika Sorvanova, Vika Starodubova / Modellagentur VERONA Modelle
@likavdeeva, @sorvanova_nika, @ vika.619
- Fotografin Maria Zheleznova//mariazheleznova.com/
- Die Dreharbeiten fanden im Geppener Studio statt//geppener.net/
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send