Schaffung

Nestle feiert das 20-jährige Bestehen der Eisfabrik Zhukovsky

Pin
Send
Share
Send

Die Produktion von Nestle in Zhukovsky wurde 20 Jahre alt. Zu Ehren des Jubiläums lud das Unternehmen Vertreter der Bundes- und Regionalmedien zu einer Pressekonferenz ein und führte durch die Eisfabrik.


Im Juni 1996 gründeten Nestle in Russland und die OAO Zhukovsky Refrigeration Plant die LLC Nestle Zhukovsky Ice Cream als Joint Venture Nestle S. A. Schweiz und JSC "Zhukovsky Kälteanlage".
Heute beschäftigt das Werk in Schukowski mehr als 450 Mitarbeiter. Das maximal mögliche Produktionsvolumen der Fabrik beträgt etwa 50 Millionen Liter Eis pro Jahr. Die Fabrik produziert Produkte zum Verkauf in Russland und der GUS unter den Marken 48 KOPEEK, BonPari, Extreme, Maxibon, Mega und anderen.
Das Werk in Schukowski wurde kürzlich Teil des neuen Unternehmens Froneri, das im April 2016 aufgrund einer globalen Vereinbarung zwischen Nestle und R & R (dem führenden britischen Eiscremehersteller) gegründet wurde. Das neue Unternehmen hat weitreichende Pläne in Russland mit dem Ziel, eine sich dynamisch entwickelnde Kategorie von Eiscreme weiterzuentwickeln, die auf den sich gegenseitig ergänzenden Wettbewerbsvorteilen und innovativen technologischen Entwicklungen der beiden Unternehmen basiert.Verbraucher in Russland und der GUS haben nach wie vor Zugang zu ihrem hochwertigen Lieblingseis.
Anlässlich des Jubiläums der Fabrik in Schukowski nahmen folgende Personen an der Pressekonferenz teil: Andrey Bader, Mitglied des Verwaltungsrates, Director of Corporate Affairs, Nestlé in Russland und Eurasien; Galina Bogdanovich, Ice Cream Business Director; Aigul Badrtdinova, Direktor der Nestle-Eisfabrik in Zhukovsky. Die Stadtverwaltung nahm an der Veranstaltung teil Leonid Yuryevich Tarasov, Stellvertretender Leiter der Verwaltung des Stadtbezirks Schukowski.
Andrey Bader, Mitglied des Verwaltungsrates, Director of Corporate Affairs, Nestlé in Russland und Eurasien bemerkt: „Die Gesamtinvestition von Nestlé in die Entwicklung und Modernisierung dieser Fabrik beläuft sich derzeit auf mehr als 1,06 Milliarden Rubel. Durch die erfolgreiche Einführung innovativer Technologien können wir die größte Auswahl an qualitativ hochwertigem Eis herstellen - etwa 50 Artikel für Verbraucher in Russland und den GUS-Ländern. Die Gründung der neuen Firma Froneri wird es unserer Fabrik ermöglichen, auch in Zukunft der Wachstumsmotor als Teil der sich schnell entwickelnden Kategorie von Eiscreme zu bleiben. "
„Wir sind stolz darauf, dass die russischen Verbraucher unsere Marken seit 20 Jahren wählen. Gleichzeitig berücksichtigen wir, dass sich der Geschmack ändert und produzieren nicht nur traditionelle Eissorten, sondern auch neue Produkte. In diesem Jahr haben wir einen neuen Geschmack eingeführt Extrem "Minzschokolade" und Eskimo-Eisbecher in Cranberrysaft. Heute nimmt Nestle mit einem Anteil von rund 20% in Moskau und St. Petersburg am modernen Handelskanal zuversichtlich eine führende Position auf dem Eismarkt ein Nielsen"- notiert Galina Bogdanovich, Business Director, Nestle-Eisgeschäft in der Region Russland und Eurasien.
In einer willkommenen Antwort Leonid Tarasov, stellvertretender Leiter der Verwaltung des Stadtbezirks Schukowski gratulierte der Fabrik und ihren Mitarbeitern zum Jubiläum und wünschte der Branche im Namen ihrer Kollegen weiteren Erfolg: Nestlé Production hat seinen Mitarbeitern Vertrauen und Perspektive sowie - und das ist wichtig - die Möglichkeit gegeben, in der Nähe des Hauses zu arbeiten. In den letzten 20 Jahren ist es der Nestlé-Niederlassung in Zhukovsky gelungen, ihr Potenzial zu entwickeln und zu stärken, die Produktion zu erweitern und sich als zuverlässiger Partner zu etablieren im Geschäft und ein vertrauenswürdiger Freund für alle Verbraucher Ihrer Produkte. "
„Seit 20 Jahren stellen wir Eis her und sind stolz darauf, Teil einer Tradition zu sein, die seit Jahrzehnten ganze Familien am Tisch versammelt. Heute beschäftigt die Fabrik mehr als 450 Mitarbeiter, einige davon seit 1996. Ich bin aufrichtig stolz auf die Loyalität und die gut koordinierte Arbeit unseres Teams und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch größere Höhen erreichen können. " - notiert Aigul Badrtdinova, Direktor der Nestle-Eisfabrik in Zhukovsky.
Am Ende der Pressekonferenz besuchten die Gäste die Fabrik, wo sie mit eigenen Augen sehen konnten, wie das von Millionen von Verbrauchern so beliebte Nestle-Eis hergestellt wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Philipp Amthor rechnet ab mit Rezos Die Zerstörung der CDU. heute-show vom (Dezember 2024).