Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Feuchtigkeitsspendender, pflegender, raffinierter Glanz ... Körper- und Haarpflege wird dank kosmetischer Öle zu einem echten Vergnügen.
Möchten Sie ihre einzigartigen Eigenschaften testen? Verwenden Sie täglich Öle!Für die Haare
Sonnenblumen-, Argan-, Sesam-, Flachs-, Jojoba-, Kamille-, Lotus-, Gardenien- und Rosenextrakte kommen am häufigsten in Haarölen vor. Bei täglicher Anwendung können diese Kosmetika den Zustand unserer Haare dramatisch verändern: Sie stellen die Vitalität wieder her, halten die Feuchtigkeit im Inneren zurück, stellen die Struktur wieder her, sorgen für eine intensive Ernährung und schützen vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt. Haaröle sind universell einsetzbar. Sie können vor dem Färben, während des Heißstylings, vor dem Waschen und danach und auch dann angewendet werden, wenn Sie den Strähnen zusätzliche Glätte und attraktiven Glanz verleihen müssen.
Für Hände
Für eine perfekte Maniküre sollten Sie ein unverzichtbares Werkzeug aufbewahren - Nagelhautöl. Seine wohltuende Wirkung erstreckt sich auf die Haut um den Nagel herum. Dadurch werden Trockenheit und Risse beseitigt und die Nagelplatte angefeuchtet. Die Nagelhaut wird weich und leicht zu entfernen.
Für den Körper
Körperöl kann sowohl zur Massage als auch zur Hautpflege während der Anwendung von Wasserverfahren sowie zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen und Hautweichmachung verwendet werden. Aufgrund der Tatsache, dass das Öl die Stoffwechselprozesse verbessert, ist es ein hervorragendes Werkzeug im Kampf gegen Cellulite.Die Vitamine A, D, F und E in der Zusammensetzung der Öle erhöhen die Elastizität der Haut, stellen beschädigte Bereiche (an Ellbogen, Knien und Fersen) wieder her und verjüngen den Körper.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send