Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Winter ist die beste Zeit, um von perfekten Sommerschuhen zu träumen. Und wir sind absolut sicher, dass Ihnen dieser Stil wirklich gefallen wird!
Foto: ModCloth, Zara, Anthropologie
D'Orsay-Schuhe unterscheiden sich von klassischen Booten nur in einem kleinen Detail: Sie bedecken nur Zehen und Fersen und lassen das Fußgewölbe offen. Meistens ist d'Orsay in High Heels, aber auf einer flachen Sohle findet man diesen Stil oft. Und ob Sie es glauben oder nicht, aber diese überraschend eleganten und femininen Schuhe sind von einem Mann in die Damengarderobe gewandert, außerdem von einer Armee!
"Auf die neueste Art und Weise abgeschnitten, wie gut sich Dandy London angezogen hat ..."
Porträt des Grafen Alfred d'Orsay von George Hater, 1839
Graf Alfred Guillaume d'Orsay gehörte zu den modischsten jungen Menschen des 19. Jahrhunderts und war sehr angesehen. Sein tadelloser und zugleich sehr eingängiger Stil, seine Manierenkenntnisse und sein hervorragendes Verständnis der weltlichen Psychologie erregten große Aufmerksamkeit! Es war der Graf, ein ehemaliger Soldat, der 1838 Militärschuhe (nach ihm benannt) entwickelte, die für Männer mit einem breiten Bein gedacht waren - es war dieses Design, das maximalen Komfort bot.
Die bekanntesten Schuhe: 6 Kultmarken!
Eine ähnliche Erfindung wurde tatsächlich im neunzehnten Jahrhundert in der Armee verwendet, obwohl Damen aus den aristokratischen Schichten die Anmut des Stils schnell schätzten und sie bereitwillig für sich selbst anpassten.
Foto: Zara, Sam Edelman, Uterqüe
Die Vorteile sind unbestreitbar. Die Schuhe öffnen nicht nur den empfindlichen Bereich des Fußes, der elegant und kokett aussieht, sondern auch die allgemeine Offenheit des Stils macht die Beine optisch länger. In Kombination mit dem d'Orsay Schuhpfennigabsatz - eine echte Massenvernichtungswaffe!
Foto: ShopStyle, Freda Salvador, Olive Thomas
Heute finden Sie jedoch die unterschiedlichsten Variationen, auch andere Arten von Schuhen, zum Beispiel klassische Oxfords mit der leichten Hand von Designern, können sich in ein Mitglied der glorreichen d'Orsay-Familie verwandeln!
8 Arten von Damenschuhen für den Sommer
Womit sollte man d'Orsay-Schuhe tragen?
Natürlich erfordern solche Schuhe formal keine besonderen Tricks und Sie können sie mit denselben Outfits tragen, mit denen Sie normale Boote tragen würden! Gleichzeitig ist es schwierig, der Versuchung zu widerstehen, ihre Weiblichkeit nicht mit Hilfe von Kleidung zu betonen.
Die universellste und wichtigste Kombination natürlich mit dem Kleid - probieren Sie die klassische Länge direkt unter dem Knie! Darüber hinaus bildet unser schmales Kleid mit einteiligen Ärmeln und weichen Falten an der rechten Schulter eine verführerische Sanduhr-Silhouette, die die Weiblichkeit Ihrer Figur verdoppelt. Die Falten wiederholen sich am Rock: Sie ersetzen die Biesen neben den Seitentaschen.
Wie macht man eine traditionelle Bürosuite spektakulär und verführerisch? Bauen Sie es auf der Basis eines Minirocks (die Länge sollte natürlich keinesfalls provokativ sein)! Die schrägen Ventile und Metallknöpfe machen unseren Minirock mit geprägten Nähten sehr attraktiv, und mit einer kurzen Jacke im Chanel-Stil eignet sich der Rock hervorragend als Anzug.Schuhe sollten sich in diesem Fall durch Einfachheit und Bescheidenheit auszeichnen - für andere Fälle ist es besser, einen hohen Absatz zu lassen.
Wenn Sie sich für eine Hose entscheiden, probieren Sie kurze Styles aus, die einen anmutigen Knöchel zeigen, zum Beispiel unsere ⅞ lange Hose mit eingängigen XL-Zierknöpfen an einem breiten Gürtel und hochgenähten Revers an der Unterseite der Beine! Eine elegante Bluse mit Rüschen und puderrosa Ballerinas sorgt für einen romantischen und zarten Look.
Foto: polyvore.com
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send