Schaffung

Unsere Moderatoren

Pin
Send
Share
Send

Wer sind Sie? Moderatoren sind Benutzer mit erweiterten Rechten und Funktionen. In der Regel beseitigen sie umgehend "Verschmutzung" und erhalten den Qualitätsgehalt der Ressource.

Beim burdastyle.ru sieben Moderatoren. Alle von ihnen sind aktive Benutzer der Website, die seit vielen Jahren bei uns sind. Viele kennen sie noch von der alten Seite und dem Forum.
Die Organisation des Lebens auf dem neuen Gelände und sein Einströmen in die Massen erfolgte vor einem Jahr unter aktiver Beteiligung und Hilfe unserer Moderatoren.
Jeder der Moderatoren unterstützt und pflegt zusätzlich zur Überwachungsfunktion aktiv seinen Forenthreadburdastyle.ru.

Gemeinsam haben die Moderatoren viele nützliche Materialien von der alten auf die neue Site übertragen. Hat neuen Benutzern und erfahrenen Forumbenutzern geholfen, sich an einem neuen Ort wohl zu fühlen. Sie beantworteten ihre vielen Fragen und dienten als "Führer". Sofort zur Verfügung gestellt burdastyle.ru Informationen zur Verbesserung und Modernisierung der Website in Echtzeit.
Und heute an meinem Geburtstag burdastyle.ru, Sie sind bei uns!

Svetlana Khatskevich - Moderator der Seite burdastyle.ru
Svetlana ist seit der Eröffnung der alten Site seit fast 7 Jahren als Moderatorin tätig. Mit seiner Hilfe "bewegen" nachburdastyle.ru trat fast ohne Verlust auf. Svetlana ist eine sehr geduldige und empfindliche Person. Immer bereit, in einer Vielzahl von Fragen zu helfen. Sie wird auf unserer Website sehr geliebt, geschätzt und respektiert. Svetlana, die Bewahrerin und Seele der Stätte burdastyle.ru. Ihre Ratschläge auf dem Gebiet der Nähfähigkeiten sind von unschätzbarem Wert, da sie den Benutzern helfen, mit Schwierigkeiten im Nähprozess umzugehen.
Svetlana absolvierte das Institut mit einem Abschluss in Industrietechnik. Seit 1996 arbeitet sie als Lehrerin im Burda Moden Training Center. Sie liebt ihre Arbeit, ihre Studenten und Mitglieder des Forums, sie freut sich immer über ihren Erfolg. Vor ihren Augen sind viele Mädchen sehr professionell gewachsen, ihre Arbeit und Bilder sind komplexer und interessanter geworden, für einige von ihnen hat sich das Nähhobby zu einem Beruf entwickelt.
"Ich bin froh, dass unsere Website für viele ein Anreiz zur kreativen Entwicklung ist. Ich bin froh, dass wir eine freundliche und offene Atmosphäre haben. Wir sind alle wie eine große kreative Familie! Und danke meinen Kollegen auf der Website für gute Teamarbeit und Unterstützung!" (Svetlana Khatskevich).
Elena (Elena) - Moderatorin des Forums "Sewing Wisdom"
Lena ist bei uns von der alten Seite. Es hat sich als kompetente und sachkundige Person, als erfahrene Näherin etabliert. Er hilft gerne mit Ratschlägen zu Themen, die er gut kennt.
Elena absolvierte das Institut für Kunst und Kultur. Sie ist Bibliothekarin und Bibliografin. Seit 1997 lebt er in Deutschland und moderiert von dort aus Sewing Wisdom. Verheiratet, Sohn 17 Jahre alt. Näht seit der Kindheit. Am liebsten näht und trägt sie Kleider. In klassischen Kombinationen von Form und Farbe fühlt er sich am wohlsten. Lena ist eine sehr zielgerichtete Person und hört hier nicht auf. Er setzt gerne neue Ziele: "Aber kann ich das machen ?! " Sie lernt sich selbst weiter, von denen, die mehr wissen und können.

Alya (aliy) - Moderatorin des technischen Forums
Ala war von Anfang an bei uns, seit der Eröffnung der alten Website. Viele kennen sie als erfahrene Kennerin von Nähgeräten. Sie weiß fast alles, all die Weisheit, die Nähmaschinen und Overlocks haben. Er ist in all dieser Vielfalt gut orientiert. Gibt kompetente Beratung und Empfehlungen. Darüber hinaus näht sie auch professionell.
Ala näht seit frühester Kindheit, beginnend mit Puppen. Da Mutter überhaupt nicht nähen kann, Großmutter auf dem Niveau einer Schürze ist, lernte Alya, sich selbst zu nähen. Gleichzeitig hatten sie eine Podolsk-Nähmaschine in ihrem Haus. Alis Mutter wollte wirklich, dass ihre Tochter den Beruf des Schneiders oder Schneiders erhält, und überzeugte sie, diese Spezialitäten am Ende der Schule zu studieren. Aber Ala lehnte kategorisch ab: "Ich werde niemals in diesem Bereich arbeiten. Ich will es nicht, es ist nicht meins!" Jetzt erinnern sie sich mit Lachen an diese Schlachten.
Ala sah sich in der Wissenschaft. Als natürliches Ergebnis - Zulassung zur Universität der Fakultät für Chemie und genau die Hälfte der Hochschulbildung. Ala erhielt ihre volle Hochschulausbildung an einem Handelsinstitut. Nachdem sie einige Zeit im Handel gearbeitet hatte, erkannte Alya, dass sie ihrer Mutter gehorchen musste. Und sie ging, um als Studentin in einem Atelier zu arbeiten, wo sie den Beruf eines Schneiders bei der Arbeit erhielt. Der Traum ihrer Mutter wurde wahr. Aber Alis wissenschaftliches Potenzial ist nicht verschwunden - sie liebt es, sich mit Nähgeräten zu beschäftigen.
Ala kennt das BURDA-Magazin schon sehr lange. Sie verwendet seine Ideen gerne mit großer Freude, da sie voll und ganz ihrem Stil und ihren Vorstellungen entsprechen, wie sich eine moderne Frau kleiden sollte.
Elena (Elena 09) - Moderatorin des Fotoforums
Lena traf die Website im Herbst 2009. Zuerst habe ich mir nur die Ankündigungen von Zeitschriften angesehen Burdaund entschied sich dann zu registrieren. Ihr erster Auftritt im Forum war die Frage, wo ein Muster eines traditionellen chinesischen Kleides mit einem charakteristischen Verschluss zu finden ist. Trotz der Tatsache, dass Lena damals neu auf der Website war, erhielt sie umgehend eine Antwort auf ihre Frage vonSvetlana Khatskevich und einige andere Mitglieder des Forums mit Links und Tipps. Dann war sie immer mehr fasziniert von der wohlwollenden Atmosphäre des Forums. Sie nahm aktiv an verschiedenen Diskussionen teil. Sie begann ihre Arbeiten im Fotoforum auszustellen.
Auf der Burdastyle.ru Lena nahm das umfangreichste Feld der Moderation auf - das Fotoforum. Sie verbrachte viel Zeit, Mühe und Geduld, um dort die Ordnung wiederherzustellen. Und jetzt macht sie es jeden Tag! Er besucht die Website, schaut sich die ausgestellten Werke an und überprüft die Richtigkeit ihres Designs. Im Allgemeinen ist die Art und Weise, wie wir das Fotoforum heute sehen, das Verdienst von Lena. Sie arbeitete aktiv mit dem technischen Support der Website zusammen, um das Fotoforum selbst und seine Arbeit zu maximieren.
Lena ist eine Ausländerin - die Stadt Cherson wurde geboren und lebt in der Ukraine. 20 Jahre verheiratet. Erwachsene Tochter. Lena ist eine sehr empfindliche, rücksichtsvolle und artige Person. Sie näht großartig. Hartnäckig. Schwierigkeiten machen ihr keine Angst. Mit jeder neuen Arbeit wird ihre Fähigkeit verbessert. Ihre reaktionsschnelle Teilnahme und ihre vernünftigen Ratschläge haben Benutzern und Forumbenutzern mehr als einmal geholfen. Lena hat einen erhöhten Sinn für Patriotismus. Neben dem Nähen liebt sie Detektive und England.
"Übrigens habe ich aus irgendeinem Grund kein" chinesisches "Kleid genäht. Obwohl ich von Zeit zu Zeit wieder über dieses Thema nachdenke." (Rapova Elena).

Anastasia (konffetka) - Moderator des Abschnitts "Wettbewerbe"
Nastya ist seit kurzem Moderatorin der Rubrik "Wettbewerbe". Aber mit ihrer „Ankunft“ hat die Bestellung auf dieser Seite ihren rechtmäßigen Platz eingenommen.
Nastya ist eine freundliche und rücksichtsvolle Person. Liebe zur Natur. Näht, strickt, stickt. Zur Website Burda Sie "stolperte" im Jahr 2008. Zuerst habe ich mir nur Ankündigungen angesehen, manchmal die Arbeit von Mitgliedern des Forums, nützliche Artikel und Nachrichten im Forum gelesen. Und als sie mutiger wurde und beschloss, eine ihrer Arbeiten im Fotoforum auszustellen. Und es zog sich hin. Dann zog sie zusammen mit allen „sicher“ zu burdastyle.ru. Und jetzt kann er sich nicht ohne einen Ort vorstellen, ohneBurda, ohne Freunde, die auf der Website waren.
Nastya stammt aus Russland, lebt aber jetzt an Orten im nebligen Albion. Geliebter Ehemann und Katze. Den Beginn des 15. Lebensjahres bewusst nähen und stricken. Nastya schnitt ihre ersten Sachen nach Mustern aus der Zeitschrift Burda. Ihr erster "tragbarer" Pullover war von Anfang an Burda auf Russisch im Jahr 1987. Für ihre Experimente wurden Kleider und alte Dinge "aus der Brust" von Nastyas Großmutter und Eltern verwendet. Und vorher und jetzt näht Nastya viel und mit Vergnügen. Erst jetzt steigen die Anforderungen an die Qualität der Schneiderei.
"Bei Burdastyle.ruIch finde Inspiration, Komfort und Kraft zu schaffen. " (Nastya (Konffetka).
Olga Santalova (NYUSHA) - Moderatorin der Sektion "Unsere Modelle"
Olga ist eine vielseitige, optimistische, gesellige, freundliche und direkte Person. Ihre Direktheit beleidigt nicht, sondern öffnet die Augen, hilft in einer schwierigen Situation, macht sie stärker. Wie sie Erfolg hat, ist unverständlich. Sie ist eine aktive Benutzerin.Auf der Seite seit der Zeit, als es eine deutsche Version war.
Olya aus der Stadt Balashikha in der Nähe von Moskau. Verheiratet, Sohn.
Sie wollte immer Lehrerin werden. Aber sie absolvierte die Veterinärakademie, wo sie ihren zukünftigen Ehemann traf. Nach dem Abschluss der Universität wurde Olya im Beruf kalt. Nach dem Dekret war sie 10 Jahre als Managerin im Bereich Vertrieb tätig. Vor einem Jahr kündigte sie spontan und wurde nach den Sommerferien Tutorin für Mathematik, Chemie und Biologie.
Olga ist Tierärztin und liebt Tiere immer noch. Jetzt leben zwei Menschen in ihrer Familie: die übliche dreifarbige Katze Lucy und der Yorkshire Terrier Silver House Venus oder auf einfache Weise Dusya.
"So lange ich mich erinnern kann, waren meine Hände immer mit etwas beschäftigt: Ich habe gemalt, geformt, Puppenhäuser gebaut, Makramee gewebt." Aber bewusst begann Olga in der zweiten Klasse mit Handarbeiten.
Das erste Olin-Magazin BURDA - 10/1994 wurde durch die Löcher geschaut. In ihrem Kopf nähte sie alle Modelle von ihm. Olga kehrte 2009 zum Nähen zurück und hat keine Ahnung, wie sie ohne all das gelebt hat. Sie genießt ihre Lieblingsbeschäftigung sehr. Olga näht viel, fast alles. In den letzten vier Jahren kaufte sie in Geschäften nur einen Pelzmantel und eine Daunenjacke. Sie überlegt, Magie zu nähen. Es bleibt ihr immer noch ein Rätsel, wie sich aus zwei Metern eines „Lappens“ durch einfache Manipulationen etwas herausstellt! Olga strickt nicht nur perfekt, sondern strickt auch perfekt. Seit letztem Jahr war sie ernsthaft an Kreuzstichen interessiert. Und ihre große Leidenschaft sind Autos - sie fährt gerne Auto, am Steuer fühlt sie sich wie ein Fisch im Wasser!
Die Seite für Olya war nicht nur ein Interessenclub. Hier freundete sie sich mit wundervollen Mädchen an: Julia Dekanova und Marina (MaryAnna).
"Letzten Sommer sind mein Sohn und ich sogar nach Marina in Kaliningrad gefahren, wo wir eine wundervolle Woche mit Geselligkeit und Ausflügen verbracht haben! Und wir haben den Burda-Laden besucht." (Olga Santalova (NYUSHA).

Dekanova Julia - Moderator der Sektion "Arbor"
Ich habe den einfachsten und interessantesten Abschnitt für Moderation - "Arbor". Neben der Moderation leite ich in diesem Abschnitt zwei Themen - "Schuhe" und "Parfüm! Düfte, die wir lieben und tragen".
Ich war von Anfang an auf der Website. Als ich es betrat, blieb ich für immer hier! Da ich an ein Baby gebunden war, wurde die Website für mich zu einem Lebensretter: Ich habe mir die Ankündigungen des Magazins angesehen Burda, fand Antworten auf all ihre Fragen zum Nähen, teilte ihre Arbeit, sprach, machte neue Erfahrungen und fand neue Freunde.
Zeitschrift Burda - mein Mastermind, Assistent, Lehrer und Freund seit vielen Jahren! Und jetzt auch die Seite burdastyle.ru.
Ehemann und Sohn sind meine Hauptkenner und unterstützen alle meine Bemühungen.
Ich bin sehr froh, dass ich heute nähe und fast nichts in Geschäften kaufe. Ich brauche Geschäfte, um die nächste Ausgabe zu kaufen Burda, ein verrücktes Paar Schuhe, neue Jeans, Tacos und Nähzubehör.
Nähen ist nicht nur ein Hobby, es ist Teil meines Lebens. Und jetzt meine Lieblingsarbeit: Seit dem 1. April 2013 bin ich Herausgeber der Website.

Allgemeines Foto: Die Arbeit unseres Forummitglieds Elena Soldatkina (MymiMama)
Materialien vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Unsere Moderatoren: Frederik Zeitel (November 2024).