Schaffung

Umhang, Trenchcoat oder Sommermantel?

Pin
Send
Share
Send

Was ist für die Frühjahrs- / Sommersaison 2014 zu nähen? Warum empfehlen Stylisten und Designer eindringlich, dem universellen Trenchcoat einen neuen Hit hinzuzufügen - einen Sommermantel?

Vielleicht, weil sie die Klassiker ein wenig satt haben - Jacken, Blazer, Trenchcoats? Obwohl, wie kann man die Klassiker satt haben - schließlich sind es diese Modelle, die perfekt sitzen und am besten für das praktische Leben der Mehrheit geeignet sind. Aber wie so oft wird das, was früher als Symbol für Glamour und Luxus, Eleganz und Aristokratie galt, plötzlich zu einem universellen und erschwinglichen Modehit. Dies passiert auch mit einem Sommermantel - nächste Saison wird es für uns höchstwahrscheinlich ein Muss sein, wie in Russland im Winter ein Pelzmantel aus Naturfell.
Und in diesem Sommer gibt es in der Regel in der Garderobe eines jeden Fashionista nicht nur einen eleganten, leichten Umhang, sondern auch eine lange Sommerjacke oder mehrere - zum Ausgehen, Spazierengehen, zur Arbeit. Diese langen (manchmal auf dem Boden liegenden) Sommerjacken werden allgemein genannt Sommermantel.
Nähen Sie es aus einer Vielzahl von Stoffen - von Samt und Brokat bis zu leichter Baumwolle. Gefüttert und ohne. Manchmal erinnert ein Sommermantel eher an einen Bademantel zu Hause, aber in Kombination mit einem ausgewählten Kleid oder einem Oberteil mit Hose sieht er völlig unangenehm aus. Möchten Sie das Ziel genau treffen? Nähen Twinset: Sommermantel und Hose oder Kleid aus dem gleichen Stoff. Noch besser ist das transparente Stoff-Twinset.
Strickmäntel in Mode ist nicht die erste Saison. Aber ein Mantel aus durchbrochenen Stoffen oder mit Guipure-Besatz ist neu in der Modewelt. Die Kombination aus Lackleder und Guipure mit einem großen und hellen Muster sieht schockierend aus.
Leichte Mäntel mit goldenem Lurex sehen luxuriös orientalisch aus und eignen sich natürlich besser zum Ausgehen.
Unverschämte Neuheit für den Sommer: ein Mantel aus leichtem, manchmal transparentem Stoff (mit oder ohne Futter) in Kombination mit Shorts, Höschen und einem burgunderfarbenen Oberteil. Obwohl am Strand ein solches Ensemble völlig natürlich erscheint.
Neu für den Frühling - breite akzentuierte trapezförmige Mäntel ohne knielangen Gürtel und darüber.
Leichte Mäntel oder Regenmäntel eignen sich hervorragend für Frühling und Sommer. im orientalischen Stil - ohne Kragen, mit breiten, oft dreiviertel langen Ärmeln.
Eine klassische Bluse mit gestrickten Trägern an der Unterseite und einem gestrickten Kragen in einer länglichen Version verwandelt sich ebenfalls in einen modischen Sommermantel.
Von den traditionellen Klassikern sind Regenmäntel im Militärstil in dieser Saison noch in Mode. Zweireiher, mit Schultergurten und wegfliegenden Koketten, mit Riemen mit massiven Schnallen. Die relevanteste Länge ist bis zum Knie.
Übrigens in Bezug auf Längen - In dieser Saison ist es in Mode, einen Umhang zu tragen, der etwas kürzer als ein Kleid oder Rock ist. Und kurze Mäntel kamen in Mode - etwas zwischen einer Jacke und einem Mantel bis zum Knie. Sie werden mit einem breiten oder schmalen Midirock oder mit Shorts an den Knien und Stiefeletten getragen.
Immer noch in Mode Leder - normalerweise lackiert, sehr glänzend, nicht unbedingt schwarz. In der Mode eine Kombination verschiedener Farben in einem Modell, oft in Blöcken, Drucke von Raubtieren oder Reptilien. Wildleder - mit glänzendem Lederbesatz.
In Mode und Stil retro: Umhänge aus den 60-70er Jahren des letzten Jahrhunderts mit einer trapezförmigen Silhouette, ideal für junge und schlanke Mädchen sowie für prächtige Fette.
Einzelheiten: raffinierte, sehr breite Reverskragen. Übergroße Größe kombiniert mit knöchellangen und Mega-Taschen. Reißverschluss von oben nach unten anstelle von Knöpfen. Kontrast-Finish - Kontrast in jeder Hinsicht: Materialien, Farbe, Stil. Schräge Verbindungselemente. Die unebene Unterkante sowohl der Unterseite des Mantels selbst als auch der Ärmel und sogar der Kragen, der Kokette und der Schulterklappen. Finishing mit ungewöhnlichen (scheinbar ungeeigneten) Materialien sowie Patchwork und lockigem Stich.
Vorgestellt Zubehör: hauptsächlich Hüte und Mützen.Mit ihrer Hilfe können Sie einen eleganten Look in einem Mantel bis zum Knie oder Midi oder auf mysteriöse Weise romantisch - in einem weiten Maximantel - kreieren. Mangel an Schals und Schals am Hals. Kupplungen unterschiedlicher Größe passend zum Fell oder zur Kontrastfarbe. Oder große Taschen, einschließlich Rucksäcke und Buggys. Kniehohe oder über Stiefel oder Leggings in Kombination mit Pumps oder Stöckelsandalen.
In einer Diashow von Fotos von Modellen verwendet, Alexander Wang Sammlungen, AlexanderMcQueen, BURBERRYPRORSUM, Balenciaga, Carolina Herrera, DIANEVONFUERSTENBERG, christiandior, DOLCE & GABBANA, DOUGLASHANNANT, JASONWU, Emilio Pucci, ESCADA, JUSTCAVALLI, Helmut Lang, MARYKATRANZOU, L'WRENSCOTT, LACOSTE, MARCBYMARCJACOBS, MAXMARA , Michael Kors, Prabal Gurung, PHILOSOPHYBYNATALIERATABESI, REEDKRAKOFF, SASCHALUSS, SPORTMAX, TESSGIBERSON, TIBI, VALENTINO, LOUISVUITTON, WHITEPANTS, SITKA Semsch, OLESYA MALINSKAYA, TATYANA PARFIONOVA, JLIA Nikolaeva, Tegin, JULIA Dalakian, LENA TSOKALENKO, Kollektives SHOW BELARUS UND WEISE WEEK (BOITSIK , HISTORIA NATURALIS, TANYA ARZHANOVA, SCHWESTER PARFENIVICH), LAROOM, ROB-ART von Katya Rozhdestvenskaya.
Foto:
Laufsteg
.
com
;
PR
.
Material vorbereitet von Elena Karpova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: WWII ReenacingFinnish Cap (Kann 2024).