Schaffung

Hemd

Pin
Send
Share
Send

In der Tat ist dies eine Bluse oder ein Herrenhemd, das zu einem Kleid verlängert wird ...

Details aus der Herrengarderobe - ein Stehkragen, Brusttaschen, Manschetten, ein Durchgangsverschluss oder ein Poloverschluss usw., wie es oft der Fall ist, machen den schönen Boden noch weiblicher.
Zwar wurde der Stil dieses Kleides in der Zeit des aktiven Kampfes der Frauen um die Emanzipation - während des Ersten Weltkriegs - aus der Herrengarderobe entlehnt. Zuerst zeigte es auf dem Laufsteg Mode, die bereits für ihre Innovationen bekannt ist Coco Chanel. Und in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts Hemd passt perfekt zu den Stilen der berühmten Ära des Mini - und hat seitdem seine Position in der Modewelt fest behauptet und seine Länge und Details verändert.
Es kann also gerade und kurz oder passend und lang sein. Die erste Option ist ideal für junge, dünne Mädchen, die zweite - ausnahmslos für alle und besonders für große Größen. Ein durchgehender Verschluss, ein leicht ausgestellter Boden dehnen die Figur optisch und Details wie Taschen, Schultergurte, Stiche und Stoffgürtel können sich auf einen bestimmten Körperteil konzentrieren. Der verschlechterte Effekt des Stoffmusters (an den Seiten heller) kann es in ein gemischtes Kleid verwandeln, wodurch die Figur optisch auch größer und einige Größen kleiner wird. Und schließlich eignet sich ein Hemd je nach Stoffart perfekt für ein Sommerpicknick oder einen Strandurlaub sowie für kühles Wetter oder für Büroarbeiten zu jeder Jahreszeit.

Dieser Stil ist auch für die kommenden Saisons relevant.Kurz, mit Akzentnähten, in der Mitte der Brust - im Stil der 60er Jahre, wie ein englisches Supermodel, eine Schauspielerin und eine Sängerin Twiggy (aus Schilf), voluminös, mit breitem Boden, Ärmelfässern und einem Gürtel, der die Taille festzieht. Schlicht und dunkel, mit weißem Umlegekragen, durchgehendem Verschluss und Dreiviertelärmeln oder Stoff mit einem ausgefallenen geometrischen Muster, einem sehr kurzen Ärmel und einem Polo-Verschluss mit drei Knöpfen.
Hemden sehen separat großartig aus - und werden daher am häufigsten getragen, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Stilen gekonnt sind kleine Figurenfehler verstecken. Aber sie sind auch wunderschön kombiniert: kurze - mit Jeans und engen Hosen - sowohl modisch als auch kurz und Leggings. Länger und knöchellang sehen mit weiten Hosen gut aus. Anzughemden verwandeln sich leicht in einen Mantel für einen kühlen Sommerabend, der eine großartige Alternative zu gestrickten Strickjacken und strengen Jacken oder kurzen Blazern darstellt.
Im Allgemeinen ist dieser Stil universell und mindestens ein solches Kleid sollte in der Garderobe jeder Frau vorhanden sein.
Foto: Getty Images; U2 / Uli Glasemann; catwalkpix.com.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 3 Kleider aus Herrenhemden nähen. 3 Methoden! Reformation Cami Dress THRIFT FLIP (Juli 2024).