Schaffung

Nähzubehör: Tipps für Anfänger

Pin
Send
Share
Send

Sie verstehen nur die Grundlagen des Nähens und wissen nicht, welches zusätzliche Zubehör Sie kaufen müssen, das Ihnen bei Ihrer Arbeit hilft? Wir erzählen Ihnen von den notwendigsten und ungewöhnlichsten Näharbeiten.

Das Nähen ist gleichzeitig eine Menge Arbeit, die enorme Geduld, Aufmerksamkeit und einen interessanten, faszinierenden Prozess erfordert, der verzögert und fasziniert.
Das Wichtigste, was Sie bereits haben, ist eine Nähmaschine, ein Burda-Magazin und fertige Muster von BurdaStyle.ru, ein paar Stoffschnitte und der Wunsch zu kreieren, um mit Ihren eigenen Händen etwas Erstaunliches zu kreieren. Was könnten Sie sonst noch brauchen? Nun, Schere, Fäden, Nadeln ... Natürlich! Es lohnt sich jedoch, besonders darauf zu achten, was diese Gegenstände sein werden. Schließlich sollte Ihre gesamte Nähumgebung Ihnen mehr als ein Jahr lang treu dienen. Auf der Website von Uyuterra finden Sie alles, was Sie brauchen. Eine große Auswahl an verschiedenen Nähzubehörteilen wird sowohl den Bedürfnissen von Anfängern als auch von erfahrenen Nadelfrauen gerecht.
Also fangen wir an.

Nadeln



Dick, dünn, zum Ausbessern, zum Sticken, zum Nähen, die berühmte Nadel - "Cyan", Nadeln für Sehbehinderte. Am besten kaufen Sie Nadeln unterschiedlicher Größe in Sets. Ein Sonderkauf muss separat erfolgen. Zum Fegen von Teilen feinster Seide benötigen Sie beispielsweise sehr dünne Nadeln mit perfektem Schärfen. Andernfalls verbleiben kleine Löcher im Stoff, und schlechtes Schärfen kann den Stoff beschädigen und Hauche hinterlassen.
Und vergiss nichtStifte zum Nähen und Sicherheitsnadeln.

Sie sind nützlich, wenn Sie Details eines Papiermusters auf Stoff übersetzen, um beispielsweise die Vorder- und Rückseite anzuzeigen, wenn Sie doppelseitigen Stoff haben.

Schere



Höchstwahrscheinlich haben Sie bereits eine Universalschneiderschere. Einige Näharbeiten und „launische“ Stoffe erfordern jedoch eine spezielle Schere. Zum Beispiel sind die sogenannten "Reiher" zum Sticken gedacht, aber gleichzeitig sind sie ideal zum Trimmen von Fäden, wenn alle Knoten gebunden sind. Mit einer kleinen Schere zum Nähen ist es praktisch, kleine Teile zu schneiden und zu verwenden, wenn Ihre Nähmaschine nicht mit einer Fadenabschneidefunktion ausgestattet ist. Es gibt spezielle Scheren für dünne und Seidenstoffe.

Meter, Spreader, Fingerhut, Nadel-Threader



Meter
(Maßband mit einer Zentimeter-Skala) ist für jede Schneiderin erforderlich. Zwei ist besser. Geschweige denn immer bei dir zu sein, du weißt nie, wann plötzlich wieder eine ungeplante Reise zum Stoffladen passiert.
Mit einem Spreader können Sie jede falsche Naht ausbreiten, ohne den Stoff und das Produkt insgesamt zu beschädigen. Darüber hinaus ist es ein idealer Helfer für Kinderkrankheiten und kann auch verwendet werden, wenn Sie niedliche kleine Dinge mit der Chenille-Technik erstellen.
Fingerhut - Nun, ohne diese Schutzrüstung für empfindliche Finger geht das einfach nicht. Stellen Sie bei der Auswahl eines Fingerhuts sicher, dass die Armatur an dem Finger angebracht ist, für den dieses Zubehör bestimmt ist.
Der Nadeleinfädler ist unverzichtbar, wenn Sie ein schlechtes Sehvermögen haben oder wenn Sie die Nadel schnell in das Auge einfädeln müssen, dessen Ohr sehr klein ist.

Verschiedene Bedürfnisse




Dekorative Aufnäher auf Kleidung, Aufkleber-Applikationen mit Strasssteinen verleihen Ihren Produkten Individualität, stimmen ab oder unterstützen das Konzept eines genähten Outfits.

Aufbewahrungskiste



Dieser Artikel bewahrt nicht nur alle Nähzubehörteile sorgfältig auf, sondern wird auch zu einer Inneneinrichtung und erzählt Ihren Gästen von Ihrem neuen Hobby.

Reiseset



Kreative Menschen ziehen es vor, handgemacht mitzunehmen. In der U-Bahn, in Zügen und sogar im Urlaub treffen wir diejenigen, die etwas stricken, basteln, sticken und nähen. Wohin Sie auch gehen, mit einem Nähreiseset können Sie Ihre geliebten Handarbeiten überall hin begleiten.
Jetzt hat sich Ihr Arsenal an Nähzubehör erheblich erweitert. Es ist Zeit, etwas Neues und Interessantes zu nähen. Beginnen Sie mit einfachen Dingen: einem Rock oder einer Hose mit Gummiband, Oberteilen und Kleidern ohne Biesen, Modellen mit einem Minimum an Details. Wählen Sie leicht zu verarbeitende Stoffe wie Baumwolle und Leinen.
Wenn das Produkt fertig ist, veröffentlichen Sie das Foto unbedingt auf unserer Website. Und seien Sie versichert, Sie erhalten viele nützliche Tipps, Komplimente und Unterstützung von erfahrenen Nadelfrauen. Und was braucht ein Anfänger noch - Unterstützung und Zustimmung. Und haben Sie keine Angst, Fragen in den Kommentaren oder im Forum unserer Website zu stellen, über alles zu fragen, es gibt keine dummen Fragen, und Antworten werden nicht lange auf sich warten lassen.
Es gibt keine Siege ohne Fehler. Haben Sie deshalb keine Angst, noch einmal zu wiederholen, zu zerreißen und zu nähen!

WAREN WERDEN VOM UYUTERRA HOME PRODUCT HYPERMARKET VERTRETEN



Drucken Sie den Gutschein aus und legen Sie ihn im Geschäft vor, um einen Rabatt zu erhalten

Foto: PR, //www.yuterra.ru/
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 10 Tipps für Nähanfänger - Was du als Näheinsteiger beachten solltest! (Juni 2024).