Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der skandinavische Stil ist ziemlich charakteristisch, kombiniert aber Komfort, Gemütlichkeit und Wärme so weit wie möglich.
Die Schönheit der Formen, viel Licht, Raum und natürliche Materialien tragen dazu bei, dass die Popularität dieses Stils immer mehr zunimmt. Und warum wundern? Er kann nur mögen. Stilvoll und attraktiv, originell und unglaublich wohnlich, verfügt er über sich selbst und strahlt ungewöhnliche Leichtigkeit, Natürlichkeit und Einfachheit aus.Der skandinavische Stil sieht sowohl in der Kleidung als auch im Innen- und Haushaltsbereich gleich gut aus.
Skandinavischer Kleidungsstil
Kennzeichen des skandinavischen Kleidungsstils sind Prägnanz, Minimalismus, Einfachheit und Komfort.Strickjacke von Burda 10/2014 • Cape ohne Ärmel von Burda 11/2014 • Poncho von Burda 11/2012
In vielerlei Hinsicht wurden die Merkmale des skandinavischen Stils unter dem Einfluss der Unwetterbedingungen und der asketischen Landschaft dieser Klimaregion geformt. Sie werden weder in der Kleidung noch in den Einrichtungsgegenständen auffällige, zu helle Flecken oder schwierige Entscheidungen finden. Mäßigung und elegante Einfachheit herrschen in allem. Skandinavische Schönheit ist keine Fülle dekorativer Elemente, sondern eine harmonische Kombination aus Material, Form und Farbe.
Materialien
Direktmantel von Burda 1/2014 • Mantel von Burda 1/2015 • Mantel von Burda 10/2013
In den Ländern Nordeuropas sind ziemlich strenge Wetterbedingungen: kalter Wind, niedrige Temperaturen und häufige Niederschläge erforderlich, um sicherzustellen, dass die Kleidung so bequem und funktionell wie möglich ist.
Weste von Burda 1/2014 • Pelzweste von Burda 10/2015 • Weste von Burda 12/2012
Daher werden natürliche Materialien bevorzugt: Wolle, Leder, Pelz, Baumwollstoffe. Die nordische Mode zeichnet sich durch Schichten aus - eine Bluse, ein warmer Pullover, eine Jacke und eine Pelzweste lassen sich leicht in einem Look anziehen.
Die Form
Kleid mit eingesetzten Keilen aus dem Burda-Katalog Herbst-Winter 2015/2016 • Kleid aus Burda 9/2014
Kleidung im skandinavischen Stil hat einen einfachen Schnitt und eine ruhige Silhouette. Gerade Pullover, Röcke in A-Linie, bequeme und prägnante Kleider. Alle Endbearbeitungsdetails werden minimiert, um das Bild nicht zu komplizieren oder zu beschweren.
Farbe
Burda A-Linie Rock 1/2015 • Pullover gerade geschnitten von Burda 1/2015 • Rock von Burda 12/2012 • Rock von Burda 11/2012
Im Winter sind die Tageslichtstunden in den Ländern Nordeuropas sehr kurz, daher herrschen im Innenraum und in der Kleidung helle Farbtöne vor. Hauptfarben: Weiß, Beige, Minze, Blau, Grautöne. In einem Bild ist es nicht üblich, viele Farben zu kombinieren, da Bilder im skandinavischen Stil monochrom charakteristisch sind.
Skandinavischer Stil im Innenraum
Wenn Sie Reparaturen planen, schauen Sie sich den skandinavischen Stil genauer an. Es ist einfach für diejenigen geschaffen, die Gemütlichkeit und Komfort lieben. Möbel müssen nicht sehr teuer oder eingängig sein. Die Hauptvorteile sind Praktikabilität, Funktionalität und Bequemlichkeit.
Skandinavisches Dekor
Es ist jedoch nicht erforderlich, die Wohnung komplett umzubauen, um ein Interieur im skandinavischen Stil zu schaffen.Nur ein paar Dekorelemente, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen. Zum Beispiel können Portale, Nischen und Regale mit einem Kerzenensemble, einer Vase oder einer Figur dekoriert werden.
Übrigens wird ein Ensemble von brennenden Kerzen in einer Nische eines Portals gut aussehen und ein brennendes Feuer in einem Kamin imitieren. Stellen Sie Bücher, Souvenirs in Regale und in Nischen. Wenn dies ein Kinderzimmer ist, legen Sie Plüschtiere. Der Raum wird gefüllt, bewohnbar und komfortabel sein.
Küche im skandinavischen Stil
Eine Küche oder ein Esszimmer im skandinavischen Stil ist ohne Dekor mit ethnischen Motiven undenkbar. Hier sind nationale Ornamente und Wikinger und natürlich Rentiere. Figuren dieser Tiere, dekorative Hörner sowie Geschirr mit ihrem Bild sind ideal für die Dekoration der Küche.
Die Deer-Kochgeschirrkollektion ist ein Beispiel für den skandinavischen Stil: die Verkörperung von Einfachheit und Eleganz. Die Keramik sieht schäbig aus, als wären Backsteinmauern lässig mit Stuck bedeckt.
Der skandinavische Stil ist ideal für die Herbst-Winter-Saison, da er seit Jahrhunderten den Bewohnern der nördlichen Regionen hilft, die kalte Jahreszeit zu überleben. Helle Farbtöne, einfache, prägnante Formen und sehr komfortable natürliche Materialien sind das, was Sie brauchen, um aufzumuntern und warm zu halten.
Die Waren werden vom Uyuterra-Hypermarkt präsentiert
Drucken Sie den Gutschein aus und legen Sie ihn im Geschäft vor, um einen Rabatt zu erhaltenFoto: BurdaStyle.ru, PR
Material vorbereitet von Anna Soboleva
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send