Schaffung

Tanzwettbewerb

Pin
Send
Share
Send

Am Abend des 19. September fand im A2-Club in St. Petersburg das Finale der nationalen Tanzschlacht der Red Bull Beat Battle statt.

Acht Teams, von denen fünf die Gewinner der regionalen Qualifikation und drei die Finalisten des letzten Jahres waren, kämpften im Tanzkampf um den Titel des besten Teams.
In diesem Jahr hatte jedes Team die Möglichkeit, in der ersten Runde nicht nur seinen Stil zu präsentieren und sein Trainingsniveau unter dem Namen "Visitenkarte" zu zeigen, sondern sich auch in der Endrunde so kreativ wie möglich auszudrücken. Die Jungs arbeiteten zusammen mit dem XO-Studio an der zweiten Nummer, angeführt von DJ Hobot, einem Ex-Mitglied der Casta-Gruppe, dank dessen für jedes Team eine einzigartige Videoinstallation erstellt wurde. Mit Hilfe von grafischen Skizzen, die den Hintergrund der Aufführungen bildeten, gelang es den Tänzern, ihren Charakter und ihre Handlung zu vermitteln, was bei den versammelten Petersburgern und Gästen der Kulturhauptstadt unglaubliche Freude bereitete.
Die Richter waren nicht leicht zu entscheiden, sie mussten das Konzept der Aufführung, Technik, Synchronität, Kunstfertigkeit, Kostüme und Musik bewerten. Die vorbereiteten Zahlen waren wiederum sehr vielseitig: Das SCARYFACEEEZ-Team hatte einen mystischen Thriller, U-13 bereitete eine Zahl vor, in der menschliche Ängste dargestellt wurden, die die Hauptfigur verrückt machten, und die Mädchen aus dem Tumbler-Team spiegelten eine exzentrische Person wider, die gerne Solistin werden würde im Chor des Kulturpalastes. Trotzdem trafen die Richter ihre schwierigen Entscheidungen.
Die Gewinner der Tanzschlacht waren die P.L.U.R. (FRIEDEN, LIEBE, EINHEIT, RESPEKT) - Platz 1. In ihrem Tanz zeigten die Jungs die Aufrichtigkeit eines Mannes, der täglich Masken trägt.
2. Platz ging zu Jacks Garret, der den Kampf einiger Kreaturen zeigte, die in einer mechanischen Welt mit Robotervögeln leben.
Und endlich, 3. Platz Für den Tanz der Freundschaft der Völker besetzte die Bruderschaft des Kaukasus und Russlands Kavkazdance.
Mit dem Gewinn des Wettbewerbs sicherten sich die Teams automatisch ihren Platz im Finale des nächsten Jahres!
Red Bull besiegte die Schlacht Das erste Mal fand es vor einem Jahr in Russland statt: Tanzgruppen verschiedener Stile und Richtungen trafen sich auf derselben Bühne im Kampf um die Anerkennung von Zuschauern und Richtern. Diese aufregende Aufführung zog mehr als tausend Menschen in Moskau an, und ihr ungewöhnliches Format erhielt sowohl beim Publikum als auch bei den Teilnehmern viele positive Kritiken, was nicht nur das Interesse an den modischen Trends der modernen Stadtkultur, sondern auch an klassischen Folkloreschulen weckte.
Projekt heute rot Stier Schlagen Schlacht Russische Tanzgemeinschaft - eine Tanzshow in neuem Format und Level!
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Latifaas Orient Girls 1. Platz Tanzwettbewerb 2016 (Juli 2024).