Schaffung

Julia Artemyeva: "Die Hauptsache ist, nicht den Stereotypen zu folgen"

Pin
Send
Share
Send

Die Gründer der kulinarischen Konditorei "Brusnika" Julia Artemyeva und Pavel Mokrushin eröffneten zusammen elf Cafés in verschiedenen Teilen der Hauptstadt.

Die Ehepartner haben alles bis ins kleinste Detail selbst durchdacht: vom Serviceformat bis zum Menü. Mehrere Jahre lang gelang es ihnen, ein Geschäft aufzubauen, zwei Kinder zur Welt zu bringen und die familiären Bindungen zu stärken. Es scheint, dass dies eine unmögliche Aufgabe ist - immer Zeit miteinander zu verbringen -, Hausarbeit und geschäftliche Verantwortung miteinander zu verbinden. Aber mit dem richtigen Ansatz ist alles möglich.

Süßwaren-kulinarisches "Lingonberry" - eine Symbiose aus Innenästhetik und leckerem Essen mit einem schnellen, ungezwungenen Service, den die Moskauer mochten. Die Gründer des Cafés sehen ihre Mission darin, das Essen in der Stadt gesund, schön und schnell zu machen. Um in ein Café zu blicken, brauchen Sie keinen besonderen Anlass. Hier können Sie einfach eine Tasse Kaffee mit einer Scheibe luftigem Milfey trinken, zum Abendessen Suppe und Pommes essen oder ein komplettes Abendessen für die ganze Familie kaufen, um keine Zeit am Herd zu verschwenden.

In jüngerer Zeit wurde „Lingonberry“ auf Plyushchikha im literarischen Herzen der Hauptstadt eröffnet. Hier lebten einst Leo Tolstoi, Andrei Bely, Athanasius Fet. Das Innere des neuen Cafés verbindet einfach die Ära des Jugendstils und des funktionalen Konstruktivismus.An der Decke grenzt ein geometrisches Muster an die vertikalen Buche, und das Farbschema des gesamten Hauses besteht aus warmen goldenen Ziegeln.

Alle 250 Gerichte, die in einer schneeweißen Zehn-Meter-Vitrine präsentiert werden, enthalten keine schädlichen Zusatz- und Konservierungsstoffe. Vor dem Servieren werden sie in der Qualitätsabteilung einer strengen Prüfung unterzogen und nur ein oder zwei Tage gelagert. Julia freut sich, die Merkmale der Zubereitung und Zusammensetzung von Gerichten zu teilen. Zum Beispiel werden morgendliche Hüttenkäsepfannkuchen und gebrandeter Hüttenkäse-Auflauf aus bäuerlichem Hüttenkäse hergestellt. Den Brötchen wird Butter zugesetzt, keine Aufstriche oder Margarine. Kartoffelpüree wird nicht aus Pulvermischungen gezüchtet, sondern aus ausgewählten Wurzelfrüchten, die zuvor mit speziellen Geräten gereinigt wurden. Julia und Paul speisen übrigens regelmäßig im Lingonberry und nehmen ihre Kinder mit. Ihr Sohn liebt Kartoffelpüree mit hausgemachten Pastetchen und einem Mohnbrötchen zum Tee.

Im Frühjahr wird das Menü in Lingonberry traditionell aktualisiert. Diesmal gibt es mageres Gemüsegericht, Desserts mit geringem Gehalt an Kohlenhydraten und Fetten, glutenfreies, hefefreies Brot mit Walnüssen und Sonnenblumenkernen, Vitamingetränke aus Sanddorn, Preiselbeeren, Apfelbeeren und Johannisbeeren.

Die neue "Lingonberry" wartet auf Gäste unter der Adresse: st. Plyushchikha, gest. 53/25 S. 1. jeden Tag von 8.00 bis 23.00 Uhr. Nach 19.00 - 20% Rabatt auf alles Kochen und Backen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: . Bach: Concerto for Harpsichord, Oboe, Strings, and Continuo in D minor, BWV 1059 - 1. Allegro (Juli 2024).