Schaffung

Klassischer Stil in Kleidung

Pin
Send
Share
Send

Der klassische Stil ist vielleicht der universellste von allen. Es ist für Frauen jeden Alters und Körpers geeignet.

Klassischer Stil wird von so vielen Frauen geliebt. Wir können dies leicht überprüfen, indem wir uns einfach unser Fotoforum ansehen. Schauen Sie, welche schönen und stilvollen Modelle im klassischen Stil unsere Handwerkerinnen nähen!

Ein bisschen Geschichte

Es wird angenommen, dass der klassische Kleidungsstil der Frauen von einem strengen englischen Herrenanzug stammt, den Designer mit verschiedenen eleganten Elementen ergänzten und diversifizierten.
Die Begründerin des klassischen weiblichen Stils kann zu Recht als die bekannte weibliche Modedesignerin Coco Chanel angesehen werden. Sie stellte Damenhosenanzüge, gerade Röcke knapp unter dem Knie, Blusen, Strickjacken und natürlich das weltberühmte kleine schwarze Kleid vor.

Klassischer Filmstil

Die Bilder vieler Schauspielerinnen in verschiedenen Filmen sind genau im klassischen Stil gestaltet. Zum Beispiel die Bilder von Audrey Hepburn, Sarah Jessica Parker, Angelina Jolie, Meryl Streep, Julia Roberts und vielen, vielen anderen.Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany"Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany"Audrey Hepburn im Film "Farce"
Meryl Streep im Film "Der Teufel trägt Prada"Julia Roberts im Film "Proximity"
Sarah Jessica Parker im Film "Hallo Familie"

Sarah Jessica Parker im Film "Ich weiß nicht, wie sie es macht" und Angelina Jolie im Film
"Tourist"Der klassische Stil ermöglicht es Ihnen, einen femininen, sehr eleganten Look zu kreieren und gleichzeitig Stärke, Selbstvertrauen und Entschlossenheit zu betonen.

Merkmale des klassischen Stils

Eine Besonderheit des klassischen Stils sind Zurückhaltung, Mäßigung und Prägnanz als Schnitt sowie Farbschemata. In einem Schnitt herrschen einfache, leise Linien vor. Die Farben sind normalerweise gedämpft, oft in Pastelltönen. Offene Erotik ist ausgeschlossen. Keine hohen Schnitte, tiefe Ausschnitte, zu enge oder umgekehrt breite Silhouetten und auffällige Details. Gleichzeitig wirkt der Stil nicht langweilig: Er ist sehr raffiniert und sexy.

Einer der Hauptvorteile des Stils: Alle Elemente einer klassischen Garderobe sind perfekt miteinander kombiniert: Röcke und Hosen mit Blusen, Strickjacken oder Mänteln.



Grundfarben:

  • Das Schwarze
  • Weiß
  • Braun
  • Grau
  • Alle Schattierungen von Akt
  • Blau

Gültige Zeichnungen:

  • Zelle
  • Fischgrätenmuster
  • Streifen
  • Krähenfüße

Wie erstelle ich ein Bild im klassischen Stil?

Die Hauptkomponenten der Garderobe im klassischen Stil sind: Kleider, Strickjacken, Hosen, Röcke, Blusen, Tops, Rollkragenpullover.

Kleider

Kleider im klassischen Stil zeichnen sich durch eine strenge Silhouette und einen lakonischen Schnitt aus und betonen gleichzeitig alle Vorteile der Figur. Der Ausschnitt kann flach sein oder vollständig fehlen. Ein klassisches Kleid kann mit einer Jacke kombiniert werden.

Jacke, Blazer

Jacken und Blazer im klassischen Stil haben in der Regel eine halb angrenzende Silhouette. Die Seiten und der Kragen sind streng symmetrisch, die Form der Seiten und des Kragens kann beliebig sein (abgerundet oder gerade).Die Länge der Jacke kann je nach Figurentyp und Modetrends variieren.

Hose

Klassische Hosen sind immer streng und einfach geschnitten, normalerweise gerade, mit einer normalen Höhe des Gürtels. Sehr oft mit gebügelten Pfeilen.

Die Röcke

Röcke im klassischen Stil zeichnen sich durch eine strenge Silhouette und eine konservative Länge aus (etwas höher, bis zum Knie oder etwas tiefer). Die Silhouette kann gerade oder leicht ausgestellt sein. Explizite Einschnitte sind ausgeschlossen, aber Geruch ist erlaubt.

Blusen

Blusen zeichnen sich wie andere Elemente einer klassischen Garderobe durch die Strenge und Prägnanz des Schnitts aus. Die Farben sind ruhig und moderat. Tops und Rollkragenpullover sind ebenfalls dunkle Farben.

Foto: BurdaStyle.ru, Aufnahmen aus dem Film "Frühstück bei Tiffany", "Charada", "Ich weiß nicht, wie sie das macht", "Tourist", "Hallo zur Familie", "Intimität", "Der Teufel trägt Prada"
Material vorbereitet von Anna Soboleva

Pin
Send
Share
Send