Schaffung

Mode 2013/2014 - Fashion Week Berlin

Pin
Send
Share
Send

Die Berlin Fashion Week ist Weltklasse-Mode! Die besten Designer und Models, Prominente und Journalisten kommen in die deutsche Hauptstadt. Es definiert Modetrends für die kommenden Saisons.

MANTEL AUF GRÖSSE MEHR

Dimensionslose Modelle, die sich frei auf dem Körper bewegen, sind nicht nur ein Sommertrend. Es erstreckt sich bis zum Fell. Enge Models in dieser Saison sind bei Fashionistas nicht gefragt. Relevant sind Mäntel in der Nähe eines Blazers mit sehr großen, einreihigen und zweireihigen Aufschlägen. Wenn Sie jedoch einen einfachen Stoff oder einen Druckstoff für Ihren Mantel wählen, spielt dies keine Rolle (Foto 1).

CASK SILHOUETTE COAT

Es sollte auch eine Nummer größer sein (siehe oben) und einen sehr einfachen Schnitt haben (Foto 2).

PELZ

Das Produkt kann vollständig aus Pelz hergestellt werden: Die klassische Version für Russland ist ein Pelzmantel, aber Westen, kurze Pelzmäntel und Blusen sind relevanter (Foto 3). Es kann entweder ein Stück Fell hergestellt werden, z. B. Ärmel, Regale, ein breiter Saum an der Unterseite oder Applikationen an einem Lederkleid (Foto 4) und alles in allem, was Ihnen nur in den Sinn kommt und was Sie in der Haute Couture-Show auf unserer Website für sich selbst lernen!

Gestrickt Gestrickt

Mode für kaltes Wetter: voluminöse, „raue“ Baggy-Pullover und Miniröcke oder Cardigans aus dickem Garn in Kombination mit zarten Stoffen (Foto 5).

50S STYLE KLEID MIT SONNENROCK

Es wird ein Muster der Sonne oder eine halbe Sonne sein, es spielt keine Rolle. Die Hauptsache in der Silhouette: ein schmales (Corsagen-) Oberteil und ein knielanger Rock, der von der Taille aus ausgestellt ist. Weltbekannte Designer legen großen Wert auf diesen Stil! (Foto 6.)

LEDER

Das ganze Jahr über (wie auch das vorherige) ist Leder das Lieblingsmaterial für Kleider, Jacken, Mäntel und Hosen, und es ist das unterschiedlichste, aber immer weich und zart: Wildleder, lackiert, perforiert, bedruckt, geerntet usw. Der Favorit der Saison ist glatt, schwarz, grau oder braun. Und "Absolute Fashion Peep" - Leder "Gold Metallic" (Foto 7).

FALDS UND BASEN

Oberteile, Röcke, Kleider - sowohl im kommenden Herbst als auch im Winter liegen sie weiterhin im Trend. Die Popularität dieses Details ist nicht überraschend - denn es betont die Weiblichkeit der Figur und hilft, einen kleinen Bauch zu verstecken! (Foto 8.)

ABBILDUNG DECOLLETES

Besonders beliebt für Abendkleider. Für die Wagemutigsten und Sexuellsten: ein Schnitt vom Schlüsselbein bis fast zum Nabel (Foto 9).

SAMT

Dieser Stoff ist nicht jedermanns Sache, aber samtige Hosenanzüge sind auf dem Höhepunkt der Mode. Probieren Sie auf jeden Fall eine Jacke oder ein Kleid aus weichem Samt mit niedrigem Flor und mattem Glanz an (Foto 10).

SATIN

Fast das genaue Gegenteil von Samt: glattes, glänzendes Material. Es eignet sich zum Nähen und für Abendkleider sowie für lässige Blusen und Büroröcke. Zumindest auf Weltmode-Laufstegen ist er zu einem Kultstoff geworden. (Foto 11).

GOLD

Models auf den Laufstegen konkurrieren im goldenen Glanz ihrer Outfits und Accessoires. Am beliebtesten - Goldbrokat und Gold bei Vintage-Modellen (Foto 12).

SILBER

Es sieht nicht weniger beeindruckend aus als Gold, wenn es geschickt abgelegt wird. Glitzernde, schimmernde und schimmernde Silberoberflächen sind hauptsächlich das Ergebnis von Hochtechnologie (Foto 13).

GRAUE FARBE

Fünf Grautöne sind das Motto dieser Saison. Outfits aller Nuancen von Grau in Kombination mit Schwarz zeigten vor allem auf Modenschauen atemberaubende Eleganz. (Foto 14).

Foto: catwalkpix.com; Text: Marion Homm.

Material vorbereitet von Elena Karpova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: LENA HOSCHEK FULL SHOW - MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN AW 2013 COLLECTIONS (Juni 2024).