Schaffung

Die Unterwassershow der SS 2017-Kollektion von Yana Nedzvetskaya fand statt

Pin
Send
Share
Send

Yana Nedzvetskaya führte ihr zweites, ehrgeizigeres und komplexeres Unterwasserprojekt „Das Ben-Sira-Alphabet. Lilith“ in den Tiefen des Schwarzen Meeres am Kap Tarkhankut durch.

Die schockierendste und intelligenteste Designerin der Modewelt, Yana Nedzvetskaya, hat in dieser Saison ihre Aufgabe wiederholt kompliziert. Die erste Unterwasserausstellung, Harmagedon, Psalm 36:29, fand im Pool statt. Trotzdem hat er bereits mehr als 22 Millionen Aufrufe auf Weltmode-Kanälen und in den Top-Medien gesammelt.
Diesmal tauchte Yana ihre Modelle in die Tiefen des Meeres. Mit ihrem spektakulären Unterwasser- und sehr komplexen Projekt gab Yana einen kraftvollen und einzigartigen Start in die Modewochen.
„Das Ben-Sira-Alphabet. Lilith“ ist eine Legende, die die unruhige Träumerin und mit Abstand professionellste Designerin Russlands, Yana Nedzvetskaya, in einer Sprache sprach, die nur ihr auf der Welt zugänglich ist - ihrer fantastischen Unterwasserausstellung.
Die Vorbereitungen für die zweite Unterwassershow dauerten zwei Jahre. Es begann in Moskau, im Sprungbecken. Modelle trainiert, um von einem zehn Meter hohen Turm zu springen. Und vor einem Jahr führte Yana eine schwierige Probe dieser Show am Kap Fiolent auf der Krim durch. Und kombiniert mit der Müllentsorgung von Cape Fiolent als ganzes Team zusammen mit den Bewohnern von Sewastopol.
Diesmal mussten die Models nicht nur unter Wasser posieren und schwimmen können, sondern auch in langen Kleidern mit Zügen von hohen Felsen springen können.
Auf der Designershow gingen die Models barfuß am Rand eines leblosen felsigen Ufers entlang und traten in den brodelnden Abgrund. Das von Yana für diese Show erfundene Make-up betonte das mythische Bild der Models und der schönen Lilith.
Das Land auf Tarhankut ist leblos und nur toter Rauch kriecht über die endlosen felsigen Küsten der Wüste. Es gibt nichts als das endlose Meer.
Die Show begann auf einer hohen Klippe am Kap mit dem Spiel einer einsamen Saxophonistin - Veronika Kozhukharova. Sie spielt ihr atemberaubend durchdringendes berühmtes Werk "Lust for Life".
Aus der Ferne erscheint aus einer Rauchwolke dämonische und schöne Lilith in einem schwarzen Kleid mit einem langen Zug, der mit heller Seide, Strasssteinen und lakonischen Pailletten bestickt ist. Diese Rolle wurde von Yana gebeten, die berühmte und überraschend furchtlose Schauspielerin Lisa Arzamasova zu spielen.

Fünf Erinia erscheinen hinter ihr - Models in hellen Luxuskleidern. Lilith dreht sich um und ... macht einen Schritt von einer Klippe ins Meer. Nach ihr gehen auch die schönen Erinis, ihre treuen Untertanen, unter Wasser.

Adam und Eva, deren Rolle die talentierten Solisten des Balletts Moskau, Alexandra und Mikhail Kirshins, die ersten Menschen auf Erden, spielten. Sie kämpften verzweifelt und furchtlos in den Tiefen des Meeres mit der schönen Lilith um ihr Leben und ihre Liebe. Und in diesem Kampf, wie es im Leben oft vorkommt, gewinnt natürlich die helle, starke und tückische Lilith, die erste Frau Adams.
In ihrer neuen ss17-Saisonkollektion zeigte Yana Nedzvetskaya unglaublich schöne Baumwollkleider aus einem transparenten, schwerelosen Voile mit einzigartigen Oberflächen aus brabanter Spitze. Die komplexeste Zeichnung eines Richelieu mit einer dünnen Seidenquaste schmückte die Boho-Kleider.
Wunderschöne Culottes in neuer Form, nicht standardmäßigem Schnitt und origineller Länge, kombiniert mit bequemen Jablums - ein Sortiment, das Jan speziell für diese Show zusammengestellt hat. Ein Overall aus fließendem Samt aus italienischer Seide in einer zarten cremigen Farbe, der wieder im Trend liegt, wird in der neuen Saison mehr als einen Fan der Kreativität der Designerin Yana Nedzvetskaya erobern! Ein kurzer Overall aus Naturseide mit Wickelrock ist eine bequeme und effektive Wahl für heiße Sommer.
Der Höhepunkt dieser weltweit ersten einzigartigen Show im Meer ss17 "The Ben-Sira Alphabet. Lilith" war der kühne Sprung von Yana selbst ins Meer von der Klippe des Kap Tarhankut.
Produktion, Video: Vasiliy Ocheretnyuk
Foto: Dmitry Abaza
Unterwasserfoto: Sergey Denisov
MUAH: Anastasia Khrycheva
MUA: Julia Shinkarenko
Haare: Stylistin: Natasha Debkova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Live From Paris The Fall-Winter 202021 Ready-to-Wear Collection CHANEL Shows (Kann 2024).